C&C3: Tiberium Wars
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
C&C3: Tiberium Wars
Das wird der Hammer
Endlich wiedermal ein C&C wie es sich gehört. Heil Kane!
Wer lässt sich ende März von mir von der Multiplayerkarte wegbomben?

Endlich wiedermal ein C&C wie es sich gehört. Heil Kane!
Wer lässt sich ende März von mir von der Multiplayerkarte wegbomben?
Abwarten und Tee trinken, es ist ein EA-Spiel. Ich schätze 2-3 Patches bis das Balancing stimmt. Aber vielleicht kommt es erst gar nicht soweit, denn bis dahin ist der Support vielleicht schon eingestellt worden, weil C&C3: Tiberium Wars 2 rauskommt.
Abgesehen davon sieht es gut aus: Altes C&C Feeling, spannende neue Fraktion, tolle Grafik. Kurzum, ich freue mich darauf.
Abgesehen davon sieht es gut aus: Altes C&C Feeling, spannende neue Fraktion, tolle Grafik. Kurzum, ich freue mich darauf.
Hehe, darauf hoffe ich auch. EA trübt allerdings meine Hoffnung. Die wollen einfach das Spiel möglichst schnell auf den Markt werfen. Frühkäufer verkommen so zu Betatester und genau das HASSE ich an diesem scheiss Laden, an der Videospielindustrie im Allgemeinen.
Die Progamer spielen alle Random. Ich teste sicher mal alles und was mir am besten gefällt, wird gespielt. Ich nuke sie von der Karte, Arwald!
Die Progamer spielen alle Random. Ich teste sicher mal alles und was mir am besten gefällt, wird gespielt. Ich nuke sie von der Karte, Arwald!
ich glaub es betrifft nur den Namen. Die heisst dann Aurorabombe oder so ein kack.Ar-Aamon hat geschrieben:Ich denke schon. Die deutschen Jungenschützer machen sich doch nicht extra die Mühe, noch die englische Version zu zensieren, oder doch? Und wie wollen sie überhaupt eine "Atombombe" zensieren??
völlig behindert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- ein_Wigrid
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- ein_Wigrid
- Bischof
Auf einem CD-Stappel, keine 2m weg von mir liegt irgendwo Command and Conquer Teil >3<: Tiberium irgendwas. Das liegt aber nicht erst seit neuestem dort, sondern seit ungefähr 5 Jahren.Arwald hat geschrieben:wie soll man etwas neuauflegen das es bisher nicht gab?ein_Wigrid hat geschrieben:C&C 3 ha?
Das war eines DER Spiele meiner Jugend, ist das nun neu aufgelegt worden oder ein komplett neuer Teil?
Threadtitel: C&C >3<: Tiberium Wars
Arwald: Wer lässt sich ende März von mir von der Multiplayerkarte wegbomben?
Versteh ich nicht.
ein_Wigrid hat geschrieben:Auf einem CD-Stappel, keine 2m weg von mir liegt irgendwo Command and Conquer Teil >3<: Tiberium irgendwas. Das liegt aber nicht erst seit neuestem dort, sondern seit ungefähr 5 Jahren.Arwald hat geschrieben:wie soll man etwas neuauflegen das es bisher nicht gab?ein_Wigrid hat geschrieben:C&C 3 ha?
Das war eines DER Spiele meiner Jugend, ist das nun neu aufgelegt worden oder ein komplett neuer Teil?
Threadtitel: C&C >3<: Tiberium Wars
Arwald: Wer lässt sich ende März von mir von der Multiplayerkarte wegbomben?
Versteh ich nicht.

Es gibt:
C&C: Tiberian Dawn (C&C 1)
C&C: Red Alert
C&C: Tiberian Sun (C&C 2)
C&C: Red Alert 2
C&C: Renegade (Ego-Shooter)
C&C: Generals
und im März kommt: C&C: Tiberium Wars (C&C 3)
- ein_Wigrid
- Bischof