Klabautamann - Da wird der Begeisterung Sturm...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Klabautamann - Da wird der Begeisterung Sturm...
Die Bonner (DE) "Waldmetaller" (jöh) sind mega geil.
www.klabautamann.de
Wieso sind sie in der CH nicht bekannt? Zu gut für des Schwiizers Geschmack!?
...oder gibts doch Menschen, die sich als eben solches bezeichnen können und sie kennen und lieben gelernt haben?
www.klabautamann.de
...oder gibts doch Menschen, die sich als eben solches bezeichnen können und sie kennen und lieben gelernt haben?
Re: Klabautamann - Da wird der Begeisterung Sturm...
Ja.Goddess_Frigg hat geschrieben: Wieso sind sie in der CH nicht bekannt? Zu gut für des Schwiizers Geschmack!?
Nein.Goddess_Frigg hat geschrieben:...oder gibts doch Menschen, die sich als aben solches bezeichnen können und sie kennen und lieben gelernt haben?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich klaub ich heuer die an, dann kannst du sie dir anhören.Ricardo Clement hat geschrieben:Heute will mir wohl die ganze Welt irgendwelche Bands aufschwatzen. Vielleicht werde ich ja mal gezwungen, mir das anzuhören. Vielleicht finde ich es ja sogar gut, aber jetzt extra reinhören, nur weil die jemand geil findet...?

- Graf von Hirilorn
- Engel
Hier! Ich kenne und schätze die sehr! (Jaha!)
"Der Ort" ist ein verdammte geiles Album, aber auch "Our journey through the woods" konnte mich überzeugen. Hmmm muss ich mal wieder hören.
Letztes Jahr haben sie ja in Winterthur gespielt, leider (nochmals vielen dank SBB!) konnte ich die Burschen nicht mit meiner Anwesenheit beehren.
"Der Ort" ist ein verdammte geiles Album, aber auch "Our journey through the woods" konnte mich überzeugen. Hmmm muss ich mal wieder hören.
Letztes Jahr haben sie ja in Winterthur gespielt, leider (nochmals vielen dank SBB!) konnte ich die Burschen nicht mit meiner Anwesenheit beehren.
Wie kommst du darauf, dass man die in der CH nicht kennt?Goddess_Frigg hat geschrieben:
hab ich mich auch gefragt. Die sind sogar ziemlich bekannt.kogokg hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass man die in der CH nicht kennt?Goddess_Frigg hat geschrieben:
Jap, die kenn sogar ich - und das heisst was...Arwald hat geschrieben:hab ich mich auch gefragt. Die sind sogar ziemlich bekannt.kogokg hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass man die in der CH nicht kennt?Goddess_Frigg hat geschrieben:
Die Songs auf der HP sind nicht repräsentativ, sie machen sogar teilweise black, dann wieder experimental, sogar einflüsse von Weltmusik hats, dann wieder dark ambient usw... sehr geil, ich bin begeistert.ticino1 hat geschrieben:Der Name kannte ich von irgendwo her. Hatte ihre Musik aber nie gehört. Interessante strukturen, erinnert irgendwie an Jazz. Die akustische/melodische Parts verderben mir den Spass, schade.
Kannst Du mir etwas bestimmtes empfehlen? Thx.Goddess_Frigg hat geschrieben:Die Songs auf der HP sind nicht repräsentativ, sie machen sogar teilweise black, dann wieder experimental, sogar einflüsse von Weltmusik hats, dann wieder dark ambient usw... sehr geil, ich bin begeistert.ticino1 hat geschrieben:Der Name kannte ich von irgendwo her. Hatte ihre Musik aber nie gehört. Interessante strukturen, erinnert irgendwie an Jazz. Die akustische/melodische Parts verderben mir den Spass, schade.
komm sie live sehen, ende april, ich melds nochticino1 hat geschrieben:Kannst Du mir etwas bestimmtes empfehlen? Thx.Goddess_Frigg hat geschrieben:Die Songs auf der HP sind nicht repräsentativ, sie machen sogar teilweise black, dann wieder experimental, sogar einflüsse von Weltmusik hats, dann wieder dark ambient usw... sehr geil, ich bin begeistert.ticino1 hat geschrieben:Der Name kannte ich von irgendwo her. Hatte ihre Musik aber nie gehört. Interessante strukturen, erinnert irgendwie an Jazz. Die akustische/melodische Parts verderben mir den Spass, schade.