Die Bravo und die Bösen MEtaller
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Die Bravo und die Bösen MEtaller
http://people.freenet.de/LadyAsherah/Dimmu/
ich weiss das es sowas auch von Cradle gibt, hat das wer??
ich weiss das es sowas auch von Cradle gibt, hat das wer??
- Iscariot
- Laienpriester
Ich muss sagen ich mag die Musik von Dimmu Borgir recht gerne.
Ich ziehe den Hut vor den Jungs, musikalisch haben Dimmu Borgir effektiv mehr drauf als Mr. Kanwulf und konsorten das muss man einfach sagen, nur leyder schaffen sie es nicht mit ihrem können ein wenig atmosphäre in ihre Musik zu bringen, da helfen auch tausende von Orgel Samples nichts mehr.
Habe Dimmu letzten Winter aus Interesse Live mal eine Chance gegeben und ich muss sagen live verkommen die Jungs wirklich zu rohen Black Metalrn, richtig schöner Party Black Metal, aber ob damit ein Bravo Girly zurecht kommt, eher fraglich.
Zum Mama schocken ist der Artikel alle mal gut
Ich ziehe den Hut vor den Jungs, musikalisch haben Dimmu Borgir effektiv mehr drauf als Mr. Kanwulf und konsorten das muss man einfach sagen, nur leyder schaffen sie es nicht mit ihrem können ein wenig atmosphäre in ihre Musik zu bringen, da helfen auch tausende von Orgel Samples nichts mehr.
Habe Dimmu letzten Winter aus Interesse Live mal eine Chance gegeben und ich muss sagen live verkommen die Jungs wirklich zu rohen Black Metalrn, richtig schöner Party Black Metal, aber ob damit ein Bravo Girly zurecht kommt, eher fraglich.
Zum Mama schocken ist der Artikel alle mal gut

ich mag dimmu mich schockierts nur die in der bravo zu sehn...scheiss popularität!
naja was will man machen....auser hoffen das jetzt net jeder teenie aufs nächste konzi rennt sonst muss ich kotzen!
aber mit bands wie nargaroth oder burzum oder sonstwas kann man sie net vergleichen ich finde es sind 2 unterschiedliche musikrichtungen sorry aber black metal mag net gleich black metal sein!
naja was will man machen....auser hoffen das jetzt net jeder teenie aufs nächste konzi rennt sonst muss ich kotzen!
aber mit bands wie nargaroth oder burzum oder sonstwas kann man sie net vergleichen ich finde es sind 2 unterschiedliche musikrichtungen sorry aber black metal mag net gleich black metal sein!
- Iscariot
- Laienpriester
Ja es gibt jaaber mit bands wie nargaroth oder burzum oder sonstwas kann man sie net vergleichen ich finde es sind 2 unterschiedliche musikrichtungen sorry aber black metal mag net gleich black metal sein!
True Norwegian Black Metal
Norsk Arisk Black Metal
German Hateful Misanthropic Black Metal
War Black Metal
NS Black Metal
usw usw usw....

Hast schon recht, Dimmu laufen bei mir auch nur bis zur For al Tid als BM

ich weis das ich recht habe *brüst*
was aber nicht heisst das alles nach for all i tid schlecht ist im gegenteil die jungs machen ne gute mischung und ich finds immer bescheurt sie als komerz zu bezeichnen...sie ahben halt erfolg ja aber wenn man kohle locker macht springt jeder hinterher das is nunmal die menschliche gier

was aber nicht heisst das alles nach for all i tid schlecht ist im gegenteil die jungs machen ne gute mischung und ich finds immer bescheurt sie als komerz zu bezeichnen...sie ahben halt erfolg ja aber wenn man kohle locker macht springt jeder hinterher das is nunmal die menschliche gier
- Iscariot
- Laienpriester
Das ist ja auch eigentlich das Ziel jedes Musikers von der Musik leben zu können ich mache da auch niemandem einen Vorwurf, naja doch eigentlich schon
Aber nur weil ich mit meiner Musik NOCH kein Geld verdiene 
Ja es gibt auch bei Dimmu Borgir Klassiker das kann man nicht leugnen und wie gesagt wenn man die mal live gesehen hat, wirklich eine sehr gute Live Band und über die mitgebrachte Norwegen Fahne haben die sich auch gefreut

Ja es gibt auch bei Dimmu Borgir Klassiker das kann man nicht leugnen und wie gesagt wenn man die mal live gesehen hat, wirklich eine sehr gute Live Band und über die mitgebrachte Norwegen Fahne haben die sich auch gefreut

nee net wirklich.....wieso hab ich ins schwarze getroffen?
schick mir die mal ich geb dir mal meine email add
n.jung@stoss-medica.de
dann hab ich was auf meiner arbeit zu lesen
thx
schick mir die mal ich geb dir mal meine email add
n.jung@stoss-medica.de
dann hab ich was auf meiner arbeit zu lesen

- Transversale
- Priester
also ich find schon das die ziemlich viel atmosphäre reinbringen, gerade so bei "A Succubus in Rapture" oder "The Night Masquerade", das sind beides Hammersongs, die neuen sind auch nicht zu verachten. Das ist nur nicht mehr diese rohe, im Wald spaziern gehn, kirchen anzünd atmosphäre, das is irgendwie anders....Iscariot hat geschrieben:... nur leyder schaffen sie es nicht mit ihrem können ein wenig atmosphäre in ihre Musik zu bringen, da helfen auch tausende von Orgel Samples nichts mehr.
das sind übrigens keine samples, ich glaub da spielt einer richtig...
- Deathraceking
- Abt
- Priester
- Deathraceking
- Abt