Kinderpunk
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Kinderpunk
Hallihallohalöle,
welche Bands sind nach eurer Meinung - gemessen an "Mainstream"-Maßstäben - definitiv Kinderpunk, Kindermetal, Kindergothic etc ?
!!!Unabhängig von den Bands in der Umfrage!!!
welche Bands sind nach eurer Meinung - gemessen an "Mainstream"-Maßstäben - definitiv Kinderpunk, Kindermetal, Kindergothic etc ?
!!!Unabhängig von den Bands in der Umfrage!!!
-
- Heuchler
-
- Kardinal
die sind ja wohl noch einigermassen normal...Azrael hat geschrieben:Du willst doch wohl Rammstein nicht mit den doofen Hoden gleichsetzen?!
DAS frag ich mich auch....Azrael hat geschrieben:Was ausserdem Evanescence, Manson, Oomph!, Slipknot oder Korn, obwohl alle mehr oder weniger beschissen, mit Kinderpunk zu tun haben, ist mir etwas schleierhaft.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Die Umfrage funktioniert nicht! Man MUSS alle anklicken können, denn sie sind alle Kinderpunk und vor allem alle debil wie sau und der letzte Dreck, der diesen Planeten mit seiner Existenz beschmutzt!
Ärzte, Rammstein, Billy Talent machen jede Scheisse mit!
Egal woher der Wind grad' weht, mit dem Strom schwimmen sie Hit auf Hit!!
Besonders widern mich aber Billy Talent an, die millionenverdienenden "Red Flag"-Schwinger. Wenn solcher Kapitalistenscheiss nun schon unter Punk läuft, sind wir endgültig am Boden des Fasses ohne solchen angelangt! Deswegen stimme ich mal für die.
Ärzte, Rammstein, Billy Talent machen jede Scheisse mit!
Egal woher der Wind grad' weht, mit dem Strom schwimmen sie Hit auf Hit!!
Besonders widern mich aber Billy Talent an, die millionenverdienenden "Red Flag"-Schwinger. Wenn solcher Kapitalistenscheiss nun schon unter Punk läuft, sind wir endgültig am Boden des Fasses ohne solchen angelangt! Deswegen stimme ich mal für die.
- GoatMolestor
- Papst
-
- Heuchler
die sind wirklich eine plage. da hilft nur eins -NAPALM.Aurora hat geschrieben:Man stelle sich das bildlich vorAzmodina hat geschrieben:man beachte den nickname DARKHIPPIE. das sagt schon alles aus.bei dem nickmane hab ich sofort diese h&m punks vor augen.
btw: slipknot find ich jez nich gaaaanz so tragisch. n paar lieder gefallen mir sogar recht gut