maiden early days fortsetzung
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
maiden early days fortsetzung
soweit ich weiss hiess es ja mal die early days dvd würde fortgesetzt werden.
weiss jemand was genaueres darüber?
weiss jemand was genaueres darüber?
-
- Abt
zur info
das kam als antwort in nem anderen forum:
"Ja sie wird fortgesetzt. Die nächste DVD wird die Zeit von Powerslave bis No Prayer abdecken. U.a wird wohl die ganze Live after Death und die ganze Maiden England enthalten sein. Dazu ist Steve auf der Suche nach brauchbaren Aufnahmen von der Somewhere on tour und der No Prayer on the road.
Im Sommer 2008 gibts dann auch die Tour dazu. DVD sollte wohl Ende 07 kommen"
das kam als antwort in nem anderen forum:
"Ja sie wird fortgesetzt. Die nächste DVD wird die Zeit von Powerslave bis No Prayer abdecken. U.a wird wohl die ganze Live after Death und die ganze Maiden England enthalten sein. Dazu ist Steve auf der Suche nach brauchbaren Aufnahmen von der Somewhere on tour und der No Prayer on the road.
Im Sommer 2008 gibts dann auch die Tour dazu. DVD sollte wohl Ende 07 kommen"
Geil, die alten Videokassetten sind von Ton und Bild her eh nicht mehr das BesteChristopher hat geschrieben: U.a wird wohl die ganze Live after Death und die ganze Maiden England enthalten sein.

Wollten sie die DVD ursprünglich nicht kurz nach der ersten Veröffentlichen? Naja, hauptsache es wird wieder was ordentliches.
Oh ja, meine Maiden England macht's wohl nicht mehr lang. Bin vor allem auf die Live after Death-Bühnenaufbauten und die Live-Umsetzung der SIT-Hämmer gespannt.Tom hat geschrieben:Geil, die alten Videokassetten sind von Ton und Bild her eh nicht mehr das Beste
Wollten sie die DVD ursprünglich nicht kurz nach der ersten Veröffentlichen? Naja, hauptsache es wird wieder was ordentliches.
Die "Early Days"-DVD lässt jedenfalls keine Wünsche offen.
Ich kenn die DVD zwar nicht, aber das hier passt auch zum Thema "Early Days": http://skizo.blog.hu/2007/08/08/iron_maiden_live_1980
Maiden in einem kleinen Club und noch dazu mit Di'Anno, wie gerne wäre ich damals dabei gewesen...
Maiden in einem kleinen Club und noch dazu mit Di'Anno, wie gerne wäre ich damals dabei gewesen...