Metal Videos
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Welche Videos von Metalbands mögt ihr am meisten?
- Deathraceking
- Abt
- Priester
Dem kann ich nur noch Necrophagia hinzufügen.-DunkelFrost- hat geschrieben:Cradle of Filth - From the Cradle to Enslave (Kult!)
Immortal - Blashyrk (Mighty Ravendark)
Satyricon - Mother North
Six Feet Under - The Day as The Dead Walk
Cremantory - Tears of Time
Aufs erste mal etwas derb, aber trotzdem geil

- Transversale
- Priester
- Transversale
- Priester
1. Alles mit Rob Halford und Judas Priest, mir fällt kein Frontmann/Band ein der/die Symphatischer sind.
2. Morbid Angel - Rapture , ist einfach ein cooles Video
. Wie der Typ dem Pfarrer einen Sack über den Kopf steckt und ihn erwürgt
3. Deicide - Sacrificial Suicide, Glenn Benton ist einfach ABARTIG.
4. Cannibal Corpse - Sentence to Burn, hahahaha, seine Kollegen mit Benzin übergiessen und anzünden
2. Morbid Angel - Rapture , ist einfach ein cooles Video

3. Deicide - Sacrificial Suicide, Glenn Benton ist einfach ABARTIG.
4. Cannibal Corpse - Sentence to Burn, hahahaha, seine Kollegen mit Benzin übergiessen und anzünden

Meine Lieblingsvideos sind:
1. Bathory - One Rode to Asa Bay
2. Satyricon - Mother North
3. Immortal - Blashyrkh
4. Burzum - Dunkelheit
Ich kenn zwar 'ne ganze Menge anderer Videos vor allem von kleineren Bands oder Live-Aufnahmen aber das sind halt die Klassiker schlechthin.
Allgemein find ich Videos im BM nicht so passend, da oft die Atmosphäre der Musik unter den Bildern leidet. Man kann das alles visuell gar nicht darstellen, was im Kopf abläuft. Das ist meiner Meinung nach so ähnlich wie bei den Herr-der-Ringe-Filmen...
1. Bathory - One Rode to Asa Bay
2. Satyricon - Mother North
3. Immortal - Blashyrkh
4. Burzum - Dunkelheit
Ich kenn zwar 'ne ganze Menge anderer Videos vor allem von kleineren Bands oder Live-Aufnahmen aber das sind halt die Klassiker schlechthin.
Allgemein find ich Videos im BM nicht so passend, da oft die Atmosphäre der Musik unter den Bildern leidet. Man kann das alles visuell gar nicht darstellen, was im Kopf abläuft. Das ist meiner Meinung nach so ähnlich wie bei den Herr-der-Ringe-Filmen...
-
- Abt
Am genialsten is eindeutig Satyricon mit Mother North!!!!
Des Immortal Video von Blashyrk is ja so verdammt peinlich.....
Horgh und abbath setzten neue Mode Tends... mit Stretchhose und Gummistiefel am Berg rumlaufen.... hahaha
Ein wirklich geiles sowieso witziges Video is von .... Pain - shut your Mouth
Peter Tägtgren auf Abwegenmacht plötzlich NuMetal mit seinem Soloprojekt Pain... aber ich finds verdammt genial.... und des Video is einfach a Wahnsinn....
unbedingt anschauen!!!!
Des Immortal Video von Blashyrk is ja so verdammt peinlich.....
Horgh und abbath setzten neue Mode Tends... mit Stretchhose und Gummistiefel am Berg rumlaufen.... hahaha
Ein wirklich geiles sowieso witziges Video is von .... Pain - shut your Mouth
Peter Tägtgren auf Abwegenmacht plötzlich NuMetal mit seinem Soloprojekt Pain... aber ich finds verdammt genial.... und des Video is einfach a Wahnsinn....
unbedingt anschauen!!!!