Nackenschmerzen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Deathraceking
- Abt
Habt ihr irgendwelche spieziellen Tricks gegen dieses "Übel"?
Oder verschwinden die sowieso mit der Zeit, wenn man seinen Hals viel "trainiert"?
Oder verschwinden die sowieso mit der Zeit, wenn man seinen Hals viel "trainiert"?

- Deathraceking
- Abt
ja genau! und möglichst viele konzerte besuchen und konstant headbangen! gut, wenn du willst kannst natürlich auch zu hause, ist aber nicht so doll..
zieh dir mal diese jungs rein! http://www.bodybanger.de
zieh dir mal diese jungs rein! http://www.bodybanger.de
- Deathraceking
- Abt
- Priester
Deathraceking hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche spieziellen Tricks gegen dieses "Übel"?
naja massieren eben ,... ansonsten,..bei mir sinds keine schmerzen, bei mir ists nurnoch krachen ,... lol
ich hab gestern ein neues wundermittel gegen nackenschmerzen entdeckt : ein kumpel von mir hat gegen seine knieprobleme von seinem arzt rheumasalbe verschrieben bekommen, diese ist aber auch gut gegen zerrungen, muskelkater usw. er hat mir auf jeden fall gestern damit den nacken massiert und heute hab ich keine schmerzen mehr *grinsel*
mhhh also ich leide eh an dauerverspannungen im nacken und schulterbereich daher auch immer die kopfwehanfälle bei mir hilft eigentlich nur erst mal warme umschläge und dann jemand der wirklich gut massieren kann und auch ausdauer hat....es sollte kein sinnloses rumgeknete sein mann muss die knotenpunkte finden und gezielt draufeinwirken mit leichter massage wenn man das dann eine zeit lang gemacht hat wieder warme umschläge zum lockern und man kommt einer besserung sehr nahe 

Ich mach's auch mit PerskindolDöd Ase hat geschrieben:pogen ist was für kleine fröhlich punk- kiddies!
gegen nackenschmerzen einfach ein bischen perskindol einreiben und das wars. dein vatter hat bestimmt sowas.

Aber ich muss zugeben, dass ich ab und zu gerne poge. Nicht blöd crossovermässig rumhüpfen und auch nicht punkmässig besoffen ineinander hineinfallen, sonderen bangen und dazu auch einfach ein bisschen die armen und beine benötigen, mitten im moshpit stehen, abwechsluchsweise eins in die fresse und dann wieder eins in den ranzen bekommen... aber das sind wohl meine kiddiy-allüren...

- Nachtfalke
- Heuchler
also ich bevorzuge immer eine eingehende Nacken und Rückenmassage von meiner Freundin... was besseres gibts wo net...Deathraceking hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche spieziellen Tricks gegen dieses "Übel"?
Nachtfalke