Disparaged
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Disparaged
http://www.myspace.com/disparaged
Meinugen zu dieser Band? meiner Meinung nach die unterbewerteste Death metal band überhaupt....
Meinugen zu dieser Band? meiner Meinung nach die unterbewerteste Death metal band überhaupt....

- P.Falcipara
- Heuchler
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Kenne nur Blood Source (und auch noch nicht all zu lange). Durchaus ein solides Album und definitiv ein schweizer Topact, sollte vieleicht wieder einmal reinhören.
Die wurden doch von der Presse in alle Höhen gelobt, also als unterbewertet würde ich sie definitiv nicht bezeichnen.[/quote]die unterbewerteste Death metal band überhaupt....
Disparaged - Overlust
[/quote]pizzapie hat geschrieben:Kenne nur Blood Source (und auch noch nicht all zu lange). Durchaus ein solides Album und definitiv ein schweizer Topact, sollte vieleicht wieder einmal reinhören.Die wurden doch von der Presse in alle Höhen gelobt, also als unterbewertet würde ich sie definitiv nicht bezeichnen.die unterbewerteste Death metal band überhaupt....
Du solltest unbedingt mal in das Album OVERLUST reinhören...ist noch besser als Blood Source....Disparaged gehen im September auf Tour mit Behemoth & Aborted:-))
Re: Disparaged - Overlust
Hast du nähere Infos zur Tour? Konnte nichts dazu finden...Sarkom hat geschrieben:Disparaged gehen im September auf Tour mit Behemoth & Aborted:-))
Re: Disparaged - Overlust
pizzapie hat geschrieben:Hast du nähere Infos zur Tour? Konnte nichts dazu finden...Sarkom hat geschrieben:Disparaged gehen im September auf Tour mit Behemoth & Aborted:-))
Die Daten kommen im July