Ach so... Der VanDrunen war mal bei Asphyx, nicht?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ach so... Der VanDrunen war mal bei Asphyx, nicht?
Death By Dawn Official
Death By Dawn @ Maispaghetti
Geiles Video
Hab mal etwas über Martin Van Drunen gesucht und herausgefunden, dass er seit einige Zeit seine Stimmbänder bei den deutschen "Death By Dawn" strapaziert. Beim ersten Reinhören tönt das ganze echt gut. Das Cover ist leider nicht sehr ansprechend. Erinnert an einige Thrash Covers aus den 80ern.

Death By Dawn @ Maispaghetti
Geiles Video
Hab mal etwas über Martin Van Drunen gesucht und herausgefunden, dass er seit einige Zeit seine Stimmbänder bei den deutschen "Death By Dawn" strapaziert. Beim ersten Reinhören tönt das ganze echt gut. Das Cover ist leider nicht sehr ansprechend. Erinnert an einige Thrash Covers aus den 80ern.

Der gute Junge ist aber auch wieder bei Asphyx am Start, wenn auch voraussichtlich nur für einen Auftritt am Party San Open Air. Van Drunen ist für mich bis heute einzigartig und unerreicht. Diese Stimme, mehr Death Metal geht nicht
Zuvor war er ja bekanntlich bei Pestilence und hat da schon überzeugt. Seine Auftritte mit Asphyx zu Beginn der 90er sind mir bis heute in bester Erinnerung.

- adonaiobscura
- Mönch
Oh ja! Und auf den Party.San Auftritt freu ich mich mal so richtig.Yukon hat geschrieben:Der gute Junge ist aber auch wieder bei Asphyx am Start, wenn auch voraussichtlich nur für einen Auftritt am Party San Open Air. Van Drunen ist für mich bis heute einzigartig und unerreicht. Diese Stimme, mehr Death Metal geht nichtZuvor war er ja bekanntlich bei Pestilence und hat da schon überzeugt. Seine Auftritte mit Asphyx zu Beginn der 90er sind mir bis heute in bester Erinnerung.
ZERSTÖRUNG!!!
- Zurvan akarano
- Kardinal
Dem kann ich nur zustimmen!Yukon hat geschrieben:Der gute Junge ist aber auch wieder bei Asphyx am Start, wenn auch voraussichtlich nur für einen Auftritt am Party San Open Air. Van Drunen ist für mich bis heute einzigartig und unerreicht. Diese Stimme, mehr Death Metal geht nichtZuvor war er ja bekanntlich bei Pestilence und hat da schon überzeugt. Seine Auftritte mit Asphyx zu Beginn der 90er sind mir bis heute in bester Erinnerung.

- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
The Last One On Earth ist noch ein ganzes Stück brachialer als The Rack, ausserdem ist hier die Produktion die Referenz für diese Art von Slowmobrutalmötl. Das Album "God Cries" zeigt Asphyx von einer anderen, aber nicht minder genialen Seite: Verdammt angepisst, höchst aggressiv und mit brutalen Thrash Metal Elementen versetzt. Das "modernste" Asphyx Album, sozusagen, allerdings ohne Martin van Drunens markante Stimme. "On the Wings of Inferno" kann ich ebenfalls empfehlen, sämtliche urtypischen Asphyx-Trademarks sind hier vereint.Ragnar hat geschrieben:so hab nun diesen nicht allzu alten thread ausgegraben. ich wollte wissen, was eurer meinung nach das hörenswerteste von asphyx ist. habe nun endlich geschafft, mir was anzuhören. ich hätte das schon vor 10 jarhen tun sollen!
gut sei:
the rack
last one on earth
embrace the dead
- Graf von Hirilorn
- Engel
http://92.205.176.165/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/ftopic9658.phpSvart hat geschrieben:wenn wir schon bei van drunen sind, dürfen selbstverständlich die fulminanten "hail of bullets" nicht unerwähnt bleiben.
*schnarch*
- Bernard Gui
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
Da kann auch ich den Kommentaren nur zustimmen.
Van Drunen hat die Death-Metal-Stimme schlechthin und sowohl The Rack als auch Last One on Earth sind Highlights des Death Metals und sowas von brachial und powervoll.
Leider habe auch ich die Band ebenseits dank meiner Black-Metal Phase Anfang der bis in die späten 90er aus den Augen verloren aber wenigstens nicht verkauft.
Van Drunen hat die Death-Metal-Stimme schlechthin und sowohl The Rack als auch Last One on Earth sind Highlights des Death Metals und sowas von brachial und powervoll.
Leider habe auch ich die Band ebenseits dank meiner Black-Metal Phase Anfang der bis in die späten 90er aus den Augen verloren aber wenigstens nicht verkauft.