Hour Of Penance

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Mictlan
Bischof

Hour Of Penance

Beitrag von Mictlan »

Kennt noch jemand von euch Hour Of Penance? Sehr, sehr geiler Brutalo Death Metal aus Italien! Meinungen zu dieser Band?

Hier mal ein Link:

http://www.hourofpenance.net/
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Es scheint so, als ob immer mehr gute Bands aus Italien kommen würden. Gut so. Sie sollen aber aufhören andere zu kopieren, gut spielen reicht immer noch nicht. Hört sich aber geil an!
ein_Wigrid
Bischof

Beitrag von ein_Wigrid »

ticino1 hat geschrieben:Es scheint so, als ob immer mehr gute Bands aus Italien kommen würden. Gut so. Sie sollen aber aufhören andere zu kopieren, gut spielen reicht immer noch nicht. Hört sich aber geil an!
Das ist mir auch schon aufgefallen! Italien hat echt einiges zu bieten, zumindest was Death Metal betrifft.

Hour Of Penance sagt mir leider nichts, aber heute Abend werd ich mir mal ein paar Songs von der Homepage ziehen und anhören. Zumindest produktionstechnisch scheint deren Arbeit schon einmal sehr amtlich.
Mictlan
Bischof

Beitrag von Mictlan »

Jep! Die Band knallt ordentlich Fresse!!! Besitze zwei Alben! Pageantry For Martyrs (2005) & Disturbance (2003). Ich bin der Meinung, daß zumindest Hour Of Penance recht eigenständig klingen! Und schließlich kann man brutalen Death Metal auch nicht wirklich neu erfinden! :wink:
Antworten