Aktuelle Rockhard-DVD
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Aktuelle Rockhard-DVD
Ok, ich weiss, es ist total untrue, das Rockhard zu lesen, doch über den Bekannten eines flüchtigen Freundes - und überhaupt waren wir alle schon total betrunken und unzurechnungsfähig - musste ich mir einige Szenen aus der neuen Rockhard-DVD ansehen, und muss zugeben, dass darauf einige (oft auch unfreiwillig) humoristische Feuerwerke auszumachen sind.
Z.B. das Watain-Interview mit Götz ("etwas für die ganz Bösen unter euch"), wo es in den ersten beiden Dritteln ausschliesslich darum geht, ob Watain nun eine Nazi-Band ist oder nicht (Schulmeister Götz lässt nicht locker und bringt die Jungs in Erklärungsnot; Tipp: Während des Interviews den Blick nie von Götz lassen!).
Auch wenn die Sache jetzt vielleicht ein bisschen peinlich wird: Selbst die Szenen mit dem Sodom-Drummer und Gerre von Tankard im Zug werden nach mehrmaligem Sehen witzig (ok ich geb's zu; ich hab mir das Rockhard am Kiosk gekauft, und, weil ich keinen Fernseher hab, mittlerweile wohl gegen die tausend Mal angesehen).
Und, bekennt sich noch jemand ausser mir dazu, diese DVD gesehen zu haben?
Z.B. das Watain-Interview mit Götz ("etwas für die ganz Bösen unter euch"), wo es in den ersten beiden Dritteln ausschliesslich darum geht, ob Watain nun eine Nazi-Band ist oder nicht (Schulmeister Götz lässt nicht locker und bringt die Jungs in Erklärungsnot; Tipp: Während des Interviews den Blick nie von Götz lassen!).
Auch wenn die Sache jetzt vielleicht ein bisschen peinlich wird: Selbst die Szenen mit dem Sodom-Drummer und Gerre von Tankard im Zug werden nach mehrmaligem Sehen witzig (ok ich geb's zu; ich hab mir das Rockhard am Kiosk gekauft, und, weil ich keinen Fernseher hab, mittlerweile wohl gegen die tausend Mal angesehen).
Und, bekennt sich noch jemand ausser mir dazu, diese DVD gesehen zu haben?
Zuletzt geändert von gurkur am 08.06.2007, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
Hatte zwar noch nicht Zeit mir die ganze DVD anzusehen, aber das war das Beste davon *lol*. Und noch ein gute Tip: immer hinter den Leuten stehen die man interviewen will, dann dürfen die sich immer umdrehen und müssen nicht in die Kamera glotzen. Einfach genial solche Interviews ....................gurkur hat geschrieben:("etwas für die ganz Bösen unter euch")
- GoatMolestor
- Papst
Völlig richtig! Die Interviews sind totaler Müll! Gerade das Gegurke von Götz Kühnemund beim Watain Interview hat schwer genervt!Shadowthrone hat geschrieben:ich habe mir fast ausschliesslich Gerre und den anderen angeschaut. die Interviews sind unterste schublade und die Videos zum grössten teil auch.

@ Ghul:
Stimmt, das Fenriz-Interview ist absolut Kult (und kann höchstens noch vom Helloween-Interview auf derselben DVD getoppt werden. Helloween-Sänger: "Kiske hat gesagt, Metal-Fans sind doof; ich bin auch Metal-Fan und halt' mich nicht für doof ... also ehrlich gesagt komm ich mir dabei ein bisschen doof vor...")
@ Jera:
Haha, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Götz ja hinter den Typen steht und die sich zu ihm umdrehen müssen. Das gibt dem Ganzen noch eine zusätzliche komische Dimension!
@ Klage:
Es gab hier vor einiger Zeit mal ne Diskussion, wo das Rockhard mehrheitlich als untrues Untermenschen-Revolverblatt hingestellt worden ist. Darauf hab ich mich bezogen.
Stimmt, das Fenriz-Interview ist absolut Kult (und kann höchstens noch vom Helloween-Interview auf derselben DVD getoppt werden. Helloween-Sänger: "Kiske hat gesagt, Metal-Fans sind doof; ich bin auch Metal-Fan und halt' mich nicht für doof ... also ehrlich gesagt komm ich mir dabei ein bisschen doof vor...")
@ Jera:
Haha, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass Götz ja hinter den Typen steht und die sich zu ihm umdrehen müssen. Das gibt dem Ganzen noch eine zusätzliche komische Dimension!
@ Klage:
Es gab hier vor einiger Zeit mal ne Diskussion, wo das Rockhard mehrheitlich als untrues Untermenschen-Revolverblatt hingestellt worden ist. Darauf hab ich mich bezogen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Tja... irgendwann steht man halt vor dem Spiegel, und muss sich fragen, was man mit seinem Leben gemacht hat. Und dann dürfen sich die lebenslänglichen RockHarder sagen, dass sie ihr Leben diesem Blatt gewidmet haben. Kein Verdienst der Welt kann den daraus resultierenden Schmerz lindern. Dessen bin ich mir sicher.
Wenn dieser Teil als der Beste empfunden wird, möchte ich mich mit dem Rest nicht befassen.gurkur hat geschrieben:@ Ghul:
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
Aber DIESER Teil ist Entertainment pur!!!!huldrafolk hat geschrieben:Wenn dieser Teil als der Beste empfunden wird, möchte ich mich mit dem Rest nicht befassen.gurkur hat geschrieben:@ Ghul:

- BarbaPeder
- Papst
-
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst