Warhammer-Medieval-TW2
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Warhammer-Medieval-TW2
Offenbar werkeln da irgendwelche Typen grade dran! Was ist davon zu halten? Ich denke es kann unter diesen Voraussetungen nur besser als das verunglückte Mark of Chaos werden.
Jetzt fehlt nur noch das schon mal herbeiphantasierte WH40k-Darkmillenial-TotalWar! Dann könnte man halbwegs glücklich sein...
Jetzt fehlt nur noch das schon mal herbeiphantasierte WH40k-Darkmillenial-TotalWar! Dann könnte man halbwegs glücklich sein...
Hab bis jetzt noch nichts von diesem Spiel gehört aber falls das stimmt, es hört sich sehr interessant an.
Ach wie ich sie doch misste, die Dunkelelfen in Mark of Chaos. Aber die Verbindung zwischen den Total War Mechanismen mit dem Warhammer Szenario ist vielversprechend.
Ich sehe mich schon die Alte Welt mit den Dunkelelfen heimsuchend und dabei Verzweiflung, Tod und Vernichtung zu streuen.
Ach wie ich sie doch misste, die Dunkelelfen in Mark of Chaos. Aber die Verbindung zwischen den Total War Mechanismen mit dem Warhammer Szenario ist vielversprechend.
Ich sehe mich schon die Alte Welt mit den Dunkelelfen heimsuchend und dabei Verzweiflung, Tod und Vernichtung zu streuen.
Re: Warhammer-Medieval-TW2
Wieso spielen Sie nicht einfach Dawn of War?Ricardo Clement hat geschrieben: Jetzt fehlt nur noch das schon mal herbeiphantasierte WH40k-Darkmillenial-TotalWar! Dann könnte man halbwegs glücklich sein...

- Dauerkonsument
- Bischof
Heil dem Väterchen Nurgle! Der fröhliche Seuchenbringer kommt!Eiswalzer hat geschrieben:*zückt seinen gezackten Giftdolch* Khaine und Slaanesh own you all!Arwald hat geschrieben:Gay!Ar-Aamon hat geschrieben:Ich sehe mich schon die Alte Welt mit den Dunkelelfen heimsuchend und dabei Verzweiflung, Tod und Vernichtung zu streuen.
Heil dem Imperium!
Re: Warhammer-Medieval-TW2
Haben diese Typen auch eine Vertretung im Weltnetz? Handelt es sich hierbei um eine Mod?Ricardo Clement hat geschrieben:Offenbar werkeln da irgendwelche Typen grade dran!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel