spiele wie "age of empires"
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
spiele wie "age of empires"
das erste und einzige computerspiel, was ich je gespielt habe, war age of empires 1. da ich den sommer durcharbeite und alle wegfahren, brauche ich zeitvertreib und überlege mir was zu kaufen.
was gibts für pc-spiele in den stil?
Re: spiele wie "age of empires"
Age of Emires 2 und 3.Goddess_Frigg hat geschrieben:das erste und einzige computerspiel, was ich je gespielt habe, war age of empires 1. da ich den sommer durcharbeite und alle wegfahren, brauche ich zeitvertreib und überlege mir was zu kaufen.

Vielleicht wäre die Anno reihe was für sie?
ano 16nochwas? keine ahnung, ist das ähnlich? ich will age of empires nichtmehr sondern schon etwas anderes, mir wird schnell langweilig, wenn ich erstmal drauf komme, wie man sich durchwurschteltArwald hat geschrieben:Age of Emires 2 und 3.Goddess_Frigg hat geschrieben:das erste und einzige computerspiel, was ich je gespielt habe, war age of empires 1. da ich den sommer durcharbeite und alle wegfahren, brauche ich zeitvertreib und überlege mir was zu kaufen.
das neuste ist Anno 1701. ist ein Aufbau-Strategiespiel und ist etwas komplizierter als AoE. Dreht sich hauptsächlich um das errichten einer neuen Welt irgendwo auf einer Insel. Dabei gehts weniger um Krieg und mehr um Wirtschaft.Goddess_Frigg hat geschrieben:ano 16nochwas? keine ahnung, ist das ähnlich? ich will age of empires nichtmehr sondern schon etwas anderes, mir wird schnell langweilig, wenn ich erstmal drauf komme, wie man sich durchwurschteltArwald hat geschrieben:Age of Emires 2 und 3.Goddess_Frigg hat geschrieben:das erste und einzige computerspiel, was ich je gespielt habe, war age of empires 1. da ich den sommer durcharbeite und alle wegfahren, brauche ich zeitvertreib und überlege mir was zu kaufen.
Testbericht: http://www.4players.de/4players.php/dis ... _1701.html
nerv getroffen, des elende kriegsführen hat mich genervt, vor allem bei AoM kommt man eh nicht hin, ohne auf armee zu setzen.
klingt super, ich erkundige mich, danke.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Schauen sie aber darauf, dass sie die nötige Hardware im Kasten haben. Sonst greifen sie lieber zum Vorgänger.Goddess_Frigg hat geschrieben:nerv getroffen, des elende kriegsführen hat mich genervt, vor allem bei AoM kommt man eh nicht hin, ohne auf armee zu setzen.
mein computer ist kein jahr alt und zur not hab ich einen 3 monate alten lappen. vista ist aber nichtmehr drauf, weil es mir ausgefahren ist. wird trotzdem klappen denks.Arwald hat geschrieben:Schauen sie aber darauf, dass sie die nötige Hardware im Kasten haben. Sonst greifen sie lieber zum Vorgänger.Goddess_Frigg hat geschrieben:nerv getroffen, des elende kriegsführen hat mich genervt, vor allem bei AoM kommt man eh nicht hin, ohne auf armee zu setzen.
ich denke ohne vista klappts sicher besserGoddess_Frigg hat geschrieben:mein computer ist kein jahr alt und zur not hab ich einen 3 monate alten lappen. vista ist aber nichtmehr drauf, weil es mir ausgefahren ist. wird trotzdem klappen denks.Arwald hat geschrieben:Schauen sie aber darauf, dass sie die nötige Hardware im Kasten haben. Sonst greifen sie lieber zum Vorgänger.Goddess_Frigg hat geschrieben:nerv getroffen, des elende kriegsführen hat mich genervt, vor allem bei AoM kommt man eh nicht hin, ohne auf armee zu setzen.

ALLES klappt ohne vista besser. gesten wurde microsoft aber per gerichtsbeschluss dazu verdonnert, es bis winter zu öffnen.Arwald hat geschrieben:ich denke ohne vista klappts sicher besserGoddess_Frigg hat geschrieben:mein computer ist kein jahr alt und zur not hab ich einen 3 monate alten lappen. vista ist aber nichtmehr drauf, weil es mir ausgefahren ist. wird trotzdem klappen denks.Arwald hat geschrieben: Schauen sie aber darauf, dass sie die nötige Hardware im Kasten haben. Sonst greifen sie lieber zum Vorgänger.