Hexx

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Yukon
Laienpriester

Hexx

Beitrag von Yukon »

Wer kennt die auch noch?

http://myspace.com/hexxloud

"Under the Spell" gefiel mir recht gut, hatte sie mal als LP sowie die letzte Scheibe "Morbid Reality".
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Ich habe eine LP irgendwo, ich glaube es ist under the spell. Sie gefiel mir ganz gut. Habe sie aber schon lange nicht mehr gehört. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Produktion ziemlich fett.
Yukon
Laienpriester

Beitrag von Yukon »

Die "Under the Spell" Scheibe war so zwischen Power und Thrash. Später dann richtiger Bay Area Thrash und die Letzte "Morbid Reality" war dann Death/Thrash.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Genau! Dann ist es UTS. Ich kaufte die Platte gebraucht in Lugano. Vorher kannte ich sie gar nicht. Haben sie sich aufgelöst, oder gibt es sie noch?
Yukon
Laienpriester

Beitrag von Yukon »

ticino1 hat geschrieben:Genau! Dann ist es UTS. Ich kaufte die Platte gebraucht in Lugano. Vorher kannte ich sie gar nicht. Haben sie sich aufgelöst, oder gibt es sie noch?
Sie haben sich 1992 aufgelöst. Die Band nannte sich zuvor Paradox (1978 - 1983).
ThrashcoreHell
Heuchler

Beitrag von ThrashcoreHell »

Hexx haut mächtig rein!

Besitze die "Question For Sanity" EP und die "Under The Spell"! Wobei mir erstere am besten gefällt! Sehr orginelle Thrash Band!
Antworten