Mutantenstamm in Afrika
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Mutantenstamm in Afrika
Habe vor paar Jahren im TV von einem Stamm in Afrika gehört, wo nahezu jeder mit nur 2 oder 3 Zehen pro Fuß auskommt infolge von Mutation und homogener Weitervererbung..
Leider weiß ich weder den Stammesnamen, noch hab ich sonst irgendwelche Infos darüber.. darum müsst Ihr mir jetzt weiterhelfen...
Leider weiß ich weder den Stammesnamen, noch hab ich sonst irgendwelche Infos darüber.. darum müsst Ihr mir jetzt weiterhelfen...
Re: Mutantenstamm in Afrika
"mutantenstamm", wie dumm ist diese bezeichnung!? zB meine laktoseintoleranz ist sehr menschlich, schliesslich sind diejenigen "mutanten", die nach ihrem abstillen noch lanktose vertragen.Furumaru hat geschrieben:Habe vor paar Jahren im TV von einem Stamm in Afrika gehört, wo nahezu jeder mit nur 2 oder 3 Zehen pro Fuß auskommt infolge von Mutation und homogener Weitervererbung..
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wargrinder
- Priester
das liegt daran, dass man es mit antibiotika heilt, es da unten aber kaum welche gibt.Wargrinder hat geschrieben:Nun, ich gebe zu das war nicht besonders witzig, alldieweil gibt es gerade in Afrika diese Art von Mutationen recht oft...Goddess_Frigg hat geschrieben:das ist elephantitis und du bist alles andere als witzig