Eine Meldung in eigener Sache - Redemption
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Eine Meldung in eigener Sache - Redemption
Totenstille ändern ihren Namen in Redemption um. Das Album wird nun nach einigen Verzögerungen voraussichtlich vor Ende Jahr erscheinen.
Es werden 6 Tracks darauf enthalten sein, die gesammte Spielzeit beträgt ca. 40 Minuten. Aufgenommen wird das Album in den Farpoint Studios in Kirchberg (http://www.farpoint.ch/).
Voraussichtliches Line Up:
Dominic (the Redeemer) - Vocals / Lyrics
Nicola - Guitars / Bass / Songwriting
Daniel - Keyboard / Synth
Beni - Session Drums
Erwartet ein Black Metal Album, mit zahlreichen akkustik Passagen, melancholischen Melodien und gelegentlichen Clean Vocals.
-Dominic
Es werden 6 Tracks darauf enthalten sein, die gesammte Spielzeit beträgt ca. 40 Minuten. Aufgenommen wird das Album in den Farpoint Studios in Kirchberg (http://www.farpoint.ch/).
Voraussichtliches Line Up:
Dominic (the Redeemer) - Vocals / Lyrics
Nicola - Guitars / Bass / Songwriting
Daniel - Keyboard / Synth
Beni - Session Drums
Erwartet ein Black Metal Album, mit zahlreichen akkustik Passagen, melancholischen Melodien und gelegentlichen Clean Vocals.
-Dominic
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
1. drängt mir die zeit nicht zum es anhören. 2. drum kann es ja sein, das diejenigen der band eh wieder reinschauen, und gerne die antwort selbst schreiben. vielleicht gibts ja auf versch. sites samples.DarkDrow hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst Chimerathor...
Warum schaust du nicht ersteinmal selbst nach?
MA solltest auch/selbst du bedienen können.
Anbei: Ja, Samples gibt es.
-
- Bischof
@tom: Der Session Drummer hat noch nicht zu 100% zugesagt, jedoch sind wir uns ziemlich sicher, dass wir ihn im Boot haben. Er ist übrigens gelernter Jazz-Drummer, ein weiterer Grund warum ich ihn unbedingt dabeihaben möchte.
@Mina: Läuft
Die Samples sind nicht mehr ganz aktuell, es sind auch eher Rohversionen als eigentliche Samples. Den Dimmu-Borgir vergleich kann ich nachvollziehen, wir denken auch darüber nach, einen Dimmu-Song an Konzerten zu covern (wie könnte es anders sein, das Majestätische: Alt Lys er svunnet hen)
Anbei ein Heil an unseren totgeborenen Session Gitarrist
- Dominic
PS: Falls jemand an einem Interview etc. interessiert wäre: Ich wäre natürlich gern dazu bereit. Ausserdem werden wir wahrscheinlich bis ende Jahr live-fähig sein, falls das mit den Session-Leuten klappt.
@Mina: Läuft
Die Samples sind nicht mehr ganz aktuell, es sind auch eher Rohversionen als eigentliche Samples. Den Dimmu-Borgir vergleich kann ich nachvollziehen, wir denken auch darüber nach, einen Dimmu-Song an Konzerten zu covern (wie könnte es anders sein, das Majestätische: Alt Lys er svunnet hen)
Anbei ein Heil an unseren totgeborenen Session Gitarrist

- Dominic
PS: Falls jemand an einem Interview etc. interessiert wäre: Ich wäre natürlich gern dazu bereit. Ausserdem werden wir wahrscheinlich bis ende Jahr live-fähig sein, falls das mit den Session-Leuten klappt.
Interview mit Iskarioth (Infernal War Mag) unter http://www.telltec.ch/projects/dave/wordpress/?p=146
Update:
Studiodrums werden von Richard Schill (Sessiondrummer der aktuellen Shining Tour und ausserdem in den Bands: Vile Scar/Level Above Human/Insurrection/Masalava) eingespielt.
-The Redeemer
Update:
Studiodrums werden von Richard Schill (Sessiondrummer der aktuellen Shining Tour und ausserdem in den Bands: Vile Scar/Level Above Human/Insurrection/Masalava) eingespielt.
-The Redeemer
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zum streitbaren Hugo
- Priester