Shape Of Despair
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Shape Of Despair
uuuhooo.
wow, was für eine band. welch erdrückende, düstere atmosphäre. mich wunderts das die noch nich alle am baum hängen.
für mich DIE beste funeral doom band die ich kenne. musik in der man sich verlieren kann.
mein absolutes fav lied ist "... in the mist" von der "shades of". welche ich auch gleich als besten output betiteln möchte. wird ma wieder zeit für was neues
wem gefällts?
wow, was für eine band. welch erdrückende, düstere atmosphäre. mich wunderts das die noch nich alle am baum hängen.
für mich DIE beste funeral doom band die ich kenne. musik in der man sich verlieren kann.
mein absolutes fav lied ist "... in the mist" von der "shades of". welche ich auch gleich als besten output betiteln möchte. wird ma wieder zeit für was neues

wem gefällts?
-
- Heuchler
Re: Shape Of Despair
Weniger. Meine Leidenschaft sind da schon eher Kellerbands wie Tyranny, Thergothon und Urna. Aber klar: immer noch besser als alles, was unter Gothic firmiert...Azmodina hat geschrieben:uuuhooo.
mein absolutes fav lied ist "... in the mist" von der "shades of". welche ich auch gleich als besten output betiteln möchte. wird ma wieder zeit für was neues :)
wem gefällts?
Re: Shape Of Despair
ja, doch doch ... obwohl ich sie nicht als eine meiner lieblingsband fungieren lassen würde...
-
- Heuchler
- Urbain de Puce
- Bischof
- Heuchler
-
- Heuchler