Uriella
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Was haltet ihr eigentlich von der?

- schwarz_metall
- Gläubiger
- Morgenstern
- Gott
Das ist die Führerin des Ordens Fiat Lux.
Sie ist mal vom Pferd gefallen und seither kann sie mit Gott und den Toten reden...
http://www.bistum-trier.de/sekten/kinfos/fiat-lux.htm
Sie ist mal vom Pferd gefallen und seither kann sie mit Gott und den Toten reden...
http://www.bistum-trier.de/sekten/kinfos/fiat-lux.htm
-
- Priester
Re: Uriella
Morgenstern hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der?
das bild sagt doch schon vieles aus *g ausserdem haben meine vorgänger alles schon passenst geschildert *lach
-
- Heuchler
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich hatte schon mal die Ehre mit dieser Dame zu telefonieren, als sie auf ihrem Anwesen im Schwarzwald weilte. (Wie gut, dass man durchs Telefon das Schmunzeln verstecken kann.) Irgendwie hat sie eine gemütliche, hilfsbereite und gedultige Art und ist für fast jede Öffentlichkeitsarbeit zu haben. Der Totale Gegensatz dazu ist ihr Mann Icordo, der kann doch leicht ungeduldig werden, wenn nich alles so läuft wie er es gern hätte. Der kann auch ins Telefon schreien, dass die Wände zittern...
Wie angedeutet halte ich nicht viel von Sekten und etwas seltsamen Religionen wie die der Fiat Lux, aber ich hatte schon mit beschränkteren Leuten, wie z.B. Anbietern von Telefon-Mehrwertdiensten, zu tun. Wie gesagt, alles rein beruflich !!!
Wie angedeutet halte ich nicht viel von Sekten und etwas seltsamen Religionen wie die der Fiat Lux, aber ich hatte schon mit beschränkteren Leuten, wie z.B. Anbietern von Telefon-Mehrwertdiensten, zu tun. Wie gesagt, alles rein beruflich !!!
- Ambrose Bierce
- Heuchler
diese verfluchte grinsefresse!!!!!!!
uriella witz:
uriella und iher mitglieder sitzen am freitag den 13. in ihere bude. sagt sie: meine leiben gläubigen am montag geht die welt unter.
da treffen die hirnies sich alle wieder am dienstag.
sagt einer: duuuu... uriella... ääääääääää....... wieso sind wir noch hier?
sagt uriella: war knapp hä?
ich finde sie zum
uriella witz:
uriella und iher mitglieder sitzen am freitag den 13. in ihere bude. sagt sie: meine leiben gläubigen am montag geht die welt unter.
da treffen die hirnies sich alle wieder am dienstag.
sagt einer: duuuu... uriella... ääääääääää....... wieso sind wir noch hier?
sagt uriella: war knapp hä?
ich finde sie zum

kannst du meine Katze auch mitnehmen?Ar-Aamon hat geschrieben:Sie hat Talent, denn nicht jeder der einiges an Unsinn erzählt, kann auf so viele Anhänger zählen wie sie. Ein lustiges Völkchen, das meiner Unterhaltung dient.
Ach ja, morgen geht die Welt unter. Schickt mir bitte euer Geld, ich bewahre es für euch auf. Auszahlung erfolgt dann im Jenseits.