My Dying Bride Konzert

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Urbain de Puce
Bischof
My Dying Bride Konzert

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich dachte mir, dass das ein paar von euch interessieren könnte. Habe heute auf der Seite http://www.fabchannel.com/ ein komplettes My Dying Bride Konzert entdeckt. Die Qualität ist auch recht fein.
Einfach in das Eingabefeld nach der Band suchen. Direkt verlinken konnte ich leider nicht.

Aaron Stainthorpes Stimme ist Wahnsinn. Er versteht es, seinem Gesang Aggression, aber auch Melancholie zu verleihen. Er hat einfach Charisma, wie ich finde.
Mein absoluter Favorit, was Gesang, aber auch Growls betrifft.
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

Das hab' ich auch schon mal entdeckt, sehr fein!
Hast du eine ihrer DVDs? "For darkest eyes" kann ich dir ans Herz legen! Super aufgemacht mit sehr viel altem Kram.

...und "The cry of mankind" treibt mir nach so vielen Jahren noch immer ein Schaudern über den Rücken.
Urbain de Puce
Bischof
Beitrag von Urbain de Puce »

Nein, ich habe leider keine DVD bis jetzt. Da ich aber alle Alben besitze ist es nur eine Frage der Zeit die Sammlung auch durch ihre Videos zu ergänzen, der Vollständigkeit halber.

The cry of mankind ist einer der emotionalsten Songs, die ich kenne. Der Live-Mittschnitt des Songs steigert die Emotionalität noch zusätzlich, wenn man sieht wie Aaron, das Ganze auch mitfühlt. Da merkt man einfach, dass das Geschriebene ihm auch wirklich nahe geht, was mich sehr beeindruckt.
Antworten