"Tanz" im Hardcore
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
"Tanz" im Hardcore
Ich habe mal vor einiger Zeit von einem "Tanz" (sehr unpassendes Wort) gelesen, die glaube ich im Hardcore Metal stattfindet, bei der dem Publikum über den Kopf gelaufen wird. Hat jemand einen Link oder nähere Infos?
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Vielleicht meinst du Jumpstyle. Oder aber Violent Dancing
Ich weiss nicht, ob er wirklich es auf HC/Gabber bezogen wissen möchte...Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Vielleicht meinst du Jumpstyle. Oder aber Violent Dancing
omg. was ist denn das für ne degenerierte scheisse?Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Vielleicht meinst du Jumpstyle. Oder aber Violent Dancing
- SnowSurfCore
- Gläubiger
Im Violent Dancing (auch HC Dancing genannt) sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt;) Das heisst, man kann Stagediving "vom Boden aus" beobachten, irgendwelche geilen Chuck Norris-"Roundkicks", "Windmills", dämliches Rumgehüpfe am Boden oder eben über andere Leute Köpfe zu steigen:P
Alles gut und recht... solange nicht Aussenstehende (normales Publikum oder Mosher oder Kinder oder Senioren etc.) angefickt werden und eine HC Show nicht zu einem poserigen Breakdance-Battle wird...
Alles gut und recht... solange nicht Aussenstehende (normales Publikum oder Mosher oder Kinder oder Senioren etc.) angefickt werden und eine HC Show nicht zu einem poserigen Breakdance-Battle wird...

Ich bin ehrlich gesagt auch kein allzu grosser Freund von "Violent Dancing". Wobei ich da schon noch differenziere. "Windmills" und normales moshen, gepaart mir bisschen Geboxe halt ich für okay, da HC nunmal Musik ist zu der man sich aggressiv bewegen will. Aber die Chuck Norris Kicks, wie sie ein Vorredner so schön beschrieb sind mies, weil man nie weiss wann und in welcher Höhe die kommen.Azrael hat geschrieben:Absolut behindert.
Sorry Furor
Ich bin halt eher so der gemütliche Old school Tänzer, der EmKeyJey und Eiswalzer werden bestätigen können, wie gemütlich wir zusammen das Tanzbein schwangen, hehehe.
"Sorry, I can't talk, i have to dance silly" ...Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Vielleicht meinst du Jumpstyle
Absolut. War ein gemütlicher Tanzabend. Jederzeit gerne wieder.Furor hat geschrieben:Ich bin halt eher so der gemütliche Old school Tänzer, der EmKeyJey und Eiswalzer werden bestätigen können, wie gemütlich wir zusammen das Tanzbein schwangen, hehehe.
Ach so, ich dachte nur wegen deinem vorigen Post, hehe.Furor hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch kein allzu grosser Freund von "Violent Dancing". Wobei ich da schon noch differenziere. "Windmills" und normales moshen, gepaart mir bisschen Geboxe halt ich für okay, da HC nunmal Musik ist zu der man sich aggressiv bewegen will. Aber die Chuck Norris Kicks, wie sie ein Vorredner so schön beschrieb sind mies, weil man nie weiss wann und in welcher Höhe die kommen.Azrael hat geschrieben:Absolut behindert.
Sorry Furor
Ich bin halt eher so der gemütliche Old school Tänzer, der EmKeyJey und Eiswalzer werden bestätigen können, wie gemütlich wir zusammen das Tanzbein schwangen, hehehe.
- SnowSurfCore
- Gläubiger
Naja da bin wohl ich gemeintFuror hat geschrieben:Aber die Chuck Norris Kicks, wie sie ein Vorredner so schön beschrieb sind mies, weil man nie weiss wann und in welcher Höhe die kommen.

Oder wenn jemand einen Roundhousekick in die Fresse bekommt und dann mal eben liegen bleibt.SnowSurfCore hat geschrieben:Naja da bin wohl ich gemeintFuror hat geschrieben:Aber die Chuck Norris Kicks, wie sie ein Vorredner so schön beschrieb sind mies, weil man nie weiss wann und in welcher Höhe die kommen.Also ich finde, wenn genügend Platz da ist und ein grosser Pit zu Verfügung steht, liegen solche Moves drin... Aber es ist einfach behindert, auf kleinem Raum Kicks zu machen, wenn mans eh nicht unter Kontrolle hat oder wenn so versucht wird, Platz zu schaffen. Kann ich verstehen dass sich Andere angepisst fühlen...
- SnowSurfCore
- Gläubiger
- Kardinal