Hotmail
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Hotmail
Weiss jemand Genaueres, was da los ist? Bereits vor einem halben Jahr hat der ganze Dreck angefangen: Weniger Optionen, eine beschissen primitive Oberfläche, weniger Speicher und mittlerweile kann man nicht mal mehr mehrere Empfänger anhängen.
Was soll der Scheiss?
Nun kann ich nicht mal mehr eine Mail schreiben:
Was soll der Scheiss?
Ihre Kontakte sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Möglicherweise wird sich Microsoft zu von Ihnen gemeldeten Problemen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke. Ist mir aber zu blöde, alljährlich die Mailaddy zu wechseln.Arwald hat geschrieben:www.gmail.com
Re: Hotmail
kogokg hat geschrieben:Weiss jemand Genaueres, was da los ist? Bereits vor einem halben Jahr hat der ganze Dreck angefangen: Weniger Optionen, eine beschissen primitive Oberfläche, weniger Speicher und mittlerweile kann man nicht mal mehr mehrere Empfänger anhängen.
Was soll der Scheiss?
Ihre Kontakte sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Möglicherweise wird sich Microsoft zu von Ihnen gemeldeten Problemen mit Ihnen in Verbindung setzen.
passiert mir auch noch recht, viel regt auch auf. denke mal dass ist wegen der hohen zahl die zur gleichen zeit die gleiche aktion ausführen.
Re: Hotmail
Jedenfalls kommt immer neues dazu.. Hab keine Zeit mehr, mich aufzuregen.kirotus hat geschrieben:kogokg hat geschrieben:Weiss jemand Genaueres, was da los ist? Bereits vor einem halben Jahr hat der ganze Dreck angefangen: Weniger Optionen, eine beschissen primitive Oberfläche, weniger Speicher und mittlerweile kann man nicht mal mehr mehrere Empfänger anhängen.
Was soll der Scheiss?
passiert mir auch noch recht, viel regt auch auf. denke mal dass ist wegen der hohen zahl die zur gleichen zeit die gleiche aktion ausführen.
Das hat man früher von Hotmail auch behauptet.und gmail das beste im Internet.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- BarbaPeder
- Papst
- Morgenstern
- Gott
Schreib mal von deinem Account aus über eine Digitalkamera oder über irgend ein anderes Produkt. Irgendwann wird dir anhand der Werbeeinblendungen auffallen, dass Google deine Mails ziemlich genau mitliest...Arwald hat geschrieben:Du sollst nicht alljährlich die Mailaddy wechseln, Hotmail ist halt nur ein riesen Scheissdreck und gmail das beste im Internet.
Haha, muss ich mal testen.Morgenstern hat geschrieben:Schreib mal von deinem Account aus über eine Digitalkamera oder über irgend ein anderes Produkt. Irgendwann wird dir anhand der Werbeeinblendungen auffallen, dass Google deine Mails ziemlich genau mitliest...Arwald hat geschrieben:Du sollst nicht alljährlich die Mailaddy wechseln, Hotmail ist halt nur ein riesen Scheissdreck und gmail das beste im Internet.
Ich habe übrigens auf meinem gmail account noch keine einzige werbe- oder spammail erhalen. Werbeeinblendungen sind mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
Genau, weil die Werbung gar nicht mehr auffällig ist. Ausserdem ist das mit dem Auslesen von Schlüsselworten in Gmail schon lange bekannt. Aber momentan sind sie halt einfach die besten Anbieter, was die allgemeinen Möglichkeiten wie: Kontakte, Suche, Anhänge, Speicherplatz, Übersichtlichkeit, Spamfilter, Bedienbarkeit usw. betrifft.Arwald hat geschrieben:Haha, muss ich mal testen.Morgenstern hat geschrieben:Schreib mal von deinem Account aus über eine Digitalkamera oder über irgend ein anderes Produkt. Irgendwann wird dir anhand der Werbeeinblendungen auffallen, dass Google deine Mails ziemlich genau mitliest...Arwald hat geschrieben:Du sollst nicht alljährlich die Mailaddy wechseln, Hotmail ist halt nur ein riesen Scheissdreck und gmail das beste im Internet.
Ich habe übrigens auf meinem gmail account noch keine einzige werbe- oder spammail erhalen. Werbeeinblendungen sind mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
von wegen auslesen von Schlüsselwörter: Ich bekomm lieber Werbung für Spirituosen als für Make Up.
Aber ich find auf bei meinem gmail beim besten willen nirgendwo werbung. wo ist sie denn versteckt?
Ich denke gmail ist auch in Sachen Werbemüll besser als die üblichen verdächtigen wie gmx hotmail usw.
Aber ich find auf bei meinem gmail beim besten willen nirgendwo werbung. wo ist sie denn versteckt?
Ich denke gmail ist auch in Sachen Werbemüll besser als die üblichen verdächtigen wie gmx hotmail usw.
Klick 'ne Mail an, dann sollte sie rechts erscheinen, wenn nicht hast du wohl AdBlock installiert...Arwald hat geschrieben:von wegen auslesen von Schlüsselwörter: Ich bekomm lieber Werbung für Spirituosen als für Make Up.
ah tatsächlich.Tuhka hat geschrieben:Klick 'ne Mail an, dann sollte sie rechts erscheinen, wenn nicht hast du wohl AdBlock installiert...Arwald hat geschrieben:von wegen auslesen von Schlüsselwörter: Ich bekomm lieber Werbung für Spirituosen als für Make Up.

Lieber diese Art von Werbung als jeden Tag ein Mail von gmx.