Culto's DVD
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Culto's DVD
Nabend!
Nocturno Culto (darkthrone) hat seine erste DVD "The Misanthrope" herausgebracht.
DVD
Keine Ahnung, ob ihr schon was drüber gelesen habt oder nicht, aber mich interessiert einfach mal, was ihr zu seinem Werk meint und die Idee an sich findet.
Gruß
Nocturno Culto (darkthrone) hat seine erste DVD "The Misanthrope" herausgebracht.

Keine Ahnung, ob ihr schon was drüber gelesen habt oder nicht, aber mich interessiert einfach mal, was ihr zu seinem Werk meint und die Idee an sich findet.
Gruß
Zuletzt geändert von tarias am 30.10.2007, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- ein_Wigrid
- Bischof
Die überhebliche Selbstzufriedenheit, die man von norwegischen Musikern immer wieder mitbekommt, ist mittlerweile nur noch töricht, dessen ungeachtet werde ich mir diese DVD wohl irgendwann einmal besorgen müssen. Darkthrone ist Gott (noch immer), Nocturno ist mir, trotz einiger offensichtlicher Aussetzer, noch sympathisch und zu guter letzt muss der Film sogar noch gut sein.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das einzige was die DVD interessant macht, ist dass es sich um Nocturno Culto und Fenriz handelt und dass sie kurz ein neues Stück jammen.
Ansonsten hab ich selten sowas primitives und langweiliges gesehen. Da ist das Burzum - Dunkelheit Video noch spannender..
Ansonsten hab ich selten sowas primitives und langweiliges gesehen. Da ist das Burzum - Dunkelheit Video noch spannender..
Zu dieser Zeit kamen in den genannten Ländern bestimmt sehr gute Werke heraus, die Speerspitze bildet jedoch trotzdem der norwegische Black Metal.Ricardo Clement hat geschrieben:Norwegen-BM war ca. 1993 bis (maximal) 1996 populär... Danach kamen Deutschland, Frankreich und vor allem der Ostblock, die sehr schnell sehr viel bessere Sachen als die "Erfinder" machten.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dann habe ich nichts gesagtRicardo Clement hat geschrieben:@tarias... (seufzt) Norwegen-BM war ca. 1993 bis (maximal) 1996 populär... Danach kamen Deutschland, Frankreich und vor allem der Ostblock, die sehr schnell sehr viel bessere Sachen als die "Erfinder" machten. DAS wollte ich eigentlich damit sagen.
richtigark hat geschrieben:Dennoch sind alle Bands von den norwegern beeinflusst und ohne die würde der Black Metal in einem Sumpf von Powerchords und Keyboards untergehen...
Nur komisch, dass mir keine einzige deutsche, französische oder osteuropäische Band einfällt, die besser sein soll als die "Erfinder". Absurd, Graveland oder Kristallnacht können Sie bestimmt nicht gemeint haben...Ricardo Clement hat geschrieben:@tarias... (seufzt) Norwegen-BM war ca. 1993 bis (maximal) 1996 populär... Danach kamen Deutschland, Frankreich und vor allem der Ostblock, die sehr schnell sehr viel bessere Sachen als die "Erfinder" machten. DAS wollte ich eigentlich damit sagen.
Das ist so.ark hat geschrieben:Dennoch sind alle Bands von den norwegern beeinflusst und ohne die würde der Black Metal in einem Sumpf von Powerchords und Keyboards untergehen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
wie kannst du etwas beurteilen dass du überhaupt nicht weisst?? warst du überhaupt schonmal in norwegen? logo verstehst du norwegisch nicht wenn du es nicht lernst!!! das geht den norwegern beim deutsch auch so!! villeicht hast du ja selber nur Komplex tendenzen weil du selbst ein zwerg bist und nie duschst!!!