Schwerer Rassismus in Italien!!!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Mönch
Schwerer Rassismus in Italien!!!
[...]
In Rom werden inzwischen 75 Prozent aller Straftaten von Rumänen begannen. Besonders ein brutaler Überfall, der eine 47-Jährige das Leben kostete, sorgte für Empörung. Jetzt hat Italien gehandelt.
[...]
Das neue Dekret sieht vor, dass die Behörden ab sofort «aus Gründen der öffentlichen Sicherheit» als gefährlich eingestufte Bürger aus anderen EU-Ländern ausweisen können. Die rumänische Regierung will dabei mit Italien zusammenarbeiten und schickte umgehend mehrere Polizisten zur Unterstützung nach Rom.
[...]
Quelle: http://www.20min.ch/news/ausland/story/14453848
SKANDAL!!! RASSISMUS!! ROTE FRONT AUF DIE STRASSEN!!!!
In Rom werden inzwischen 75 Prozent aller Straftaten von Rumänen begannen. Besonders ein brutaler Überfall, der eine 47-Jährige das Leben kostete, sorgte für Empörung. Jetzt hat Italien gehandelt.
[...]
Das neue Dekret sieht vor, dass die Behörden ab sofort «aus Gründen der öffentlichen Sicherheit» als gefährlich eingestufte Bürger aus anderen EU-Ländern ausweisen können. Die rumänische Regierung will dabei mit Italien zusammenarbeiten und schickte umgehend mehrere Polizisten zur Unterstützung nach Rom.
[...]
Quelle: http://www.20min.ch/news/ausland/story/14453848
SKANDAL!!! RASSISMUS!! ROTE FRONT AUF DIE STRASSEN!!!!
- Torque
- Heiliger
ich glaub son dekret gibts bei uns in D scho seit langem. Stichwort Mehmet und seit zwei oder anderthalb jahren können wir, glaube ich, auch leute ausweisen die in schwerem terrorverdacht stehen, bzw sonstwie mit terroristischen vereinigungen in kontakt stehen oder den dt. rechtsstaat ned anerkennen. Khalif von Köln, anyone? Allerdings haben wir dass auch ned mit Schäfli-bildern versucht durchzubringen
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Schwerer Rassismus in Italien!!!
in italien leben 3mio rumänen, von denen 1 mio zigeuner sind und ein anderer grosser teil (weiss nicht wie viel), aus moldau sind, das ärmste land europas. klar macht die regierung mit. und ich hoffe, es wird noch mehr bei den italos geben, was heissen würde, dass es in rumänien weniger rroma hat... es langt langsam, mio von denen ziehen das land seit jahrzehnten durch die scheisse und europa zwingt den staat, sie als vollwertige bürger anzusehen, egal wieviel sie vergewaltigen und stehlen usw... und nein, das ist kein klischee... naja, schlechtes thema...IchEssBlumen hat geschrieben:Die rumänische Regierung will dabei mit Italien zusammenarbeiten und schickte umgehend mehrere Polizisten zur Unterstützung nach Rom.
lern lesen. es geht darum, EU-BÜRGER, die seit bis zu 10 jahren in italien sind, abzuschieben.ich glaub son dekret gibts bei uns in D scho seit langem. Stichwort Mehmet und seit zwei oder anderthalb jahren können wir, glaube ich, auch leute ausweisen die in schwerem terrorverdacht stehen, bzw sonstwie mit terroristischen vereinigungen in kontakt stehen oder den dt. rechtsstaat ned anerkennen. Khalif von Köln, anyone? Allerdings haben wir dass auch ned mit Schäfli-bildern versucht durchzubringen
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
ich habe mal eine dokumentation auf arte gesehen über romas in rumänien. die meissten werden rassistisch diskriminiert und das obwohl fast alle rumänen selbst auch romablut in den adern haben. naja, wenn ich so nur wegen meiner herkunft in einem slum wohnen würde, vielleicht würde ich dann auch nicht der friedlichste sein!!!
-
- Mönch
In diesem Kontext kann man getrost Rumänin sagen, schliesslich ist es theoretisch ein Land, so wie Bayern zu Deutschland gehört usw...Arwald hat geschrieben:Am Wochenende haben Sie noch behauptet sie wären keine Rumänin sondern Transilvanierin...Goddess_Frigg hat geschrieben:klarRicardo Clement hat geschrieben:Aha, man fühlt sich immer noch rumänisch...
Man kann nicht aus der EU kommen und Asyl beantragenNein, die beantragen Asyl in der Schweiz.

Jemand, der Rroma nicht unterscheidet, hat eh einen an der Waffel...
1. selbst schuldArwald hat geschrieben:Wer in die Schweiz kommt, geht so schnell nicht wieder. Ob Asyl gewährt wird oder nicht. Manche zurückgewiesenen Asylbewerber werden danach sogar Nationalrat.Goddess_Frigg hat geschrieben: Man kann nicht aus der EU kommen und Asyl beantragen![]()
2. erstrecht selbst schuld
Ja "selbst schuld" denken sich auch die Schwarzafrikaner.Goddess_Frigg hat geschrieben:1. selbst schuldArwald hat geschrieben:Wer in die Schweiz kommt, geht so schnell nicht wieder. Ob Asyl gewährt wird oder nicht. Manche zurückgewiesenen Asylbewerber werden danach sogar Nationalrat.Goddess_Frigg hat geschrieben: Man kann nicht aus der EU kommen und Asyl beantragen![]()
2. erstrecht selbst schuld
Was glaubst du eigentlich, wen ich mit solchen Beiträgen angreife? Irgendwelche Asylanten? Wohl kaum. Welche Volks- und Landesverräter da schuld sind, wissen wir alle.