Deströyer666
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Deströyer666

Ja, ich weiss:
- Wir kennen Destroyer666 schon;
- Der mit dem kariertem Hemd hat uns die CD schon vorgespielt;
- Über Musik wird nicht diskutiert;
- Es gehört in der BM Abteilung;
- Die Tomaten sind meistens rot, wenn sie geschlachtet werden;
- u.s.w.
MIR DOCH WURSCHT! Ich finde die Band geil, obwohl ihre erste Demo eine Kultige Sound Produktion aufwies. Also: Fertig motzen, Kinder.
(für die weniger gebildete unter Euch):
Es hat so eine lustige Seite zum nachschlagen
-
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, der Name ist schon schlimm. Eigentlich wurde ich damals nur deshalb auf die Band aufmerksam, weil da Leute von Bestial Warlust dabei waren. Das obige Album ist aber schon sehr geil, sind praktisch nur gute Songs drauf.
Was ich zusätzlich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass da Mersus von Zarathustra trommelt. Ein sehr sympathischer Typ, übrigens.
Was ich zusätzlich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass da Mersus von Zarathustra trommelt. Ein sehr sympathischer Typ, übrigens.
"Liars, cheats, cunts and fuckin' whores
I want you all against the fuckin' wall!"
Klasseband und vorallem brutalgeiles Schlagzeugspiel, das man wohl am ehesten mit nem MG vergleichen kann. Aber ich hab das Album "Phoenix Rising" und die Band selbst ja schon hochgelobt als Hagel den süssen Begriff der Kriegsästhetik in die Runde warf.
I want you all against the fuckin' wall!"
Klasseband und vorallem brutalgeiles Schlagzeugspiel, das man wohl am ehesten mit nem MG vergleichen kann. Aber ich hab das Album "Phoenix Rising" und die Band selbst ja schon hochgelobt als Hagel den süssen Begriff der Kriegsästhetik in die Runde warf.