E-äm 08
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
E-äm 08
Früher oder später hätte eh jemand dieses Thema eröffnet. Also, Finnland gewinnt heute 15-0 gegen Portugal, die anderen Röckchen verliehren und die EM ist doch noch gerettet.
Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
PS: Das Tor gestern von Nigeria war wortwörtlich Hammer.
Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
PS: Das Tor gestern von Nigeria war wortwörtlich Hammer.
Re: E-äm 08
So gehört sich das auch.kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
-
- Kardinal
Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.Arwald hat geschrieben:So gehört sich das auch.kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
@Frost, wenns soweit kommt lade ich dich auch ein mit 100 Harrassen. Aber die musst du mitbringen..
-
- Kardinal
Alles klar,das merk ich mir. Paar Flaschen sollten dann aber auch reichenkogokg hat geschrieben:Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.Arwald hat geschrieben:So gehört sich das auch.kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
@Frost, wenns soweit kommt lade ich dich auch ein mit 100 Harrassen. Aber die musst du mitbringen..

-
- Mönch
- Lundamyrstrollet
- Priester
kogokg hat geschrieben:Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.Arwald hat geschrieben:So gehört sich das auch.kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.

- the muppet show
- Abt
Anders lässt sich der verfluchte Fussballwahn auch nicht aushalten.Arwald hat geschrieben:So gehört sich das auch.kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
WM, EM&Co sind meiner Meinung nach für viele eh nur eine günstige Ausrede um 3 Wochen am Stück sternhagelvoll vor der Glotze oder in der Kneipe zu hocken...
Wenn man dazu noch pöbelt, dann sinds doch gelungene 3 besoffene Wochen.reynhold hat geschrieben:Anders lässt sich der verfluchte Fussballwahn auch nicht aushalten.Arwald hat geschrieben:So gehört sich das auch.kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
WM, EM&Co sind meiner Meinung nach für viele eh nur eine günstige Ausrede um 3 Wochen am Stück sternhagelvoll vor der Glotze oder in der Kneipe zu hocken...
Argh, habe gestern mit den Engländern gelitten. Naja, jetzt haben sie die Zeit um den nötigen Umbruch zu vollziehen und den Trainer aus dem Amt zu jagen.
Aber bei dem Blick auf einige Teilnehmer frage ich mich dann doch ob Russland und die Türkei in Europa liegen.
Was solls, letztlich holt Deutschland den Titel und aus die Maus.
Aber bei dem Blick auf einige Teilnehmer frage ich mich dann doch ob Russland und die Türkei in Europa liegen.
Was solls, letztlich holt Deutschland den Titel und aus die Maus.
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
-
- Laienpriester