IMHO ist das neue Album von Amorphis "Eclipse" an extrem geiler Superbheit nicht zu toppen, ausser vielleicht von "Come Clarity", aber egal. Dieses Album ist das was die Welt braucht!
Amorphis ist für mich Tales From The Thousand Lakes und sonst nichts. Wie ist denn das neue Album, auch so Melodic-Rock-Zeugs wie die anderen neueren? Ich habe nirgends Hörproben gefunden.
Bandog hat geschrieben:Amorphis ist für mich Tales From The Thousand Lakes und sonst nichts. Wie ist denn das neue Album, auch so Melodic-Rock-Zeugs wie die anderen neueren? Ich habe nirgends Hörproben gefunden.
Meine Rede! Den ganzen anderen Kack kannst du doch vergessen...
Bandog hat geschrieben:Amorphis ist für mich Tales From The Thousand Lakes und sonst nichts. Wie ist denn das neue Album, auch so Melodic-Rock-Zeugs wie die anderen neueren? Ich habe nirgends Hörproben gefunden.
ähmm schäm... ich kenne nur das. was haben den die noch andere geliefert? oder besser was ist ander an den anderen alben das dir nicht zusagt?
Ich hab mir vorgestern "Eclipse" gekauft und bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Fakt ist, dass mir "Far From The Sun" besser gefallen hat. Einige Stellen sind trotzdem wirklich gut, die Grunzer sind intensiv und passend eingesetzt. Ich kenne aber auch nicht soviel von Amorphis, einige Stellen sind sehr Goth Metal lastig...
Edit: das mieseste Lied ist definitiv "Under A Soul And Black Stone". Bäh!!
Von Amorphis liebe ich Tales From The Thousand Lakes, Tuonela und vor allem Elegy. Werde die wohl mal in die neue Scheibe reinhören, das angebliche Gegrowle hat mich jetzt grad neugierig gemacht.
Sehr geiles Album, leider das einzige, welches ich von Amorphis besitze! Am Neckbraker's Ball haben sie mich allerdings leicht enttäuscht... Scheine aber der einzige zu sein, der dies so sieht!
Myxin hat geschrieben:Sehr geiles Album, leider das einzige, welches ich von Amorphis besitze! Am Neckbraker's Ball haben sie mich allerdings leicht enttäuscht... Scheine aber der einzige zu sein, der dies so sieht!
Dito, ist auch mein einziges Amorphis Album. Die "Far From The Sun" kenne ich trotzdem in- und auswendig (mein Ex hatte sie dauernd laufen). Die alten Sachen kenne ich nur sehr flüchtig (daran ist er ebenfalls Schuld).