Peter Beste - Norwegian Black Metal - Photo book
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Peter Beste - Norwegian Black Metal - Photo book
Ich weis nicht wieviele es kennen und wen es interessiert, habe nur gestern auf der homepage von Peter Beste gesehen, dass er einige wenige Exemplare dieses limitierten und nur in Japan erschienenen Buches selbst noch verkauft.
Also wenn jemand zufällig mal danach gesucht hat, kann er es dort finden.
http://www.peterbeste.com/
Also wenn jemand zufällig mal danach gesucht hat, kann er es dort finden.
http://www.peterbeste.com/
- BarbaPeder
- Papst
- BarbaPeder
- Papst
- ein_Wigrid
- Bischof
ach ich hab nach den Preisen gefragt: das buch inklusive der Postspesen kostet 85 Dollar, wenn man bedenk was bücher mit Photographien so kosten find ich es nicht mal so teuer.
Ich habs schon einige Zeit gesucht und jetzt endlich bestellt .... schau ma mal wie es ist .....
@ Wigrid: Ich glaub nicht dass du die Photos sonstwo noch findest ...... vielleicht nur ein paar einzelne .... weis nicht .....
Ich habs schon einige Zeit gesucht und jetzt endlich bestellt .... schau ma mal wie es ist .....
@ Wigrid: Ich glaub nicht dass du die Photos sonstwo noch findest ...... vielleicht nur ein paar einzelne .... weis nicht .....
- BarbaPeder
- Papst
-
- Priester
Wow, bin überrascht, da sind echt super Fotos dabei!!!
Valfar is auch dabei, R.I.P !!!!!
Schöne Fotos echt, Fenris mit Tochter, tolles Bild!!!
Auch alle Enslaved-Bilder sind toll....
Naja, Gorgoroth und Nattefrost schwelgen natürlich mal nur "true" Bilder vor, aber so sind sie, und so werden sie auch dargestellt, is gut so, auch wenns mir eher lächerlich erscheint!!
Valfar is auch dabei, R.I.P !!!!!
Schöne Fotos echt, Fenris mit Tochter, tolles Bild!!!
Auch alle Enslaved-Bilder sind toll....
Naja, Gorgoroth und Nattefrost schwelgen natürlich mal nur "true" Bilder vor, aber so sind sie, und so werden sie auch dargestellt, is gut so, auch wenns mir eher lächerlich erscheint!!
Ja na gut aber ich denk net das die Fotos jetzt für einen Professionellen Fotografen so schwer zu machen sind !! Nur machen eben sehr wenige Aufnahmen von solche "Individuen".
Sollte er es mal über Death Metal machen werde ich es mir vl. zulegen. Ach ich würd so gern Fishers Gesichtsausdruck sehn wenn ihm wer ne Linse vor die Fresse hält mauahhaha oder Nergals wenn er den Fotografen zwischenzeitlich mit alt Ägyptischen Todesflüchen belegt
Sollte er es mal über Death Metal machen werde ich es mir vl. zulegen. Ach ich würd so gern Fishers Gesichtsausdruck sehn wenn ihm wer ne Linse vor die Fresse hält mauahhaha oder Nergals wenn er den Fotografen zwischenzeitlich mit alt Ägyptischen Todesflüchen belegt

Ja na gut aber ich denk net das die Fotos jetzt für einen Professionellen Fotografen so schwer zu machen sind !! Nur machen eben sehr wenige Aufnahmen von solche "Individuen".
Ach Benton freut sich sicher auch ....

Ach Benton freut sich sicher auch ....
- BarbaPeder
- Papst