Ich habe mir vor kurzem ein T-Shirt gekauft, das Geld überwiesen, eine positive Bewertung für schnelles Bezahlen sowie eine Nachricht mit dem Inhalt, das Shirt sei am 23. 6. losgeschickt worden, erhalten.
Es ist bis heute nicht eingetroffen.
Der Verkäufer (gasolina_79) scheint zuverlässig mit über 260 positiven Bewertungen.
Es ist bis heute nicht eingetroffen.
Was sind die gängigen Methoden/Lösungen bei solchen Problemen?
naja, das sind jetzt zwei Wochen her, ich würde mich echt mit ihm in Kontakt setzen, kann auch sein dass das Paket Postmässig irgendwo in Verzug geraten ist... ???
Insomnius hat geschrieben:Kontakt aufgenommen habe ich vorhin. Bestehen da irgendwelche Einigungsmöglichkeiten? Kann er das Geld von der Post bekommen?
Wenn das Paket unversichert war dann eher nicht. Man kann ja nicht beweisen, dass es nie angekommen ist.
Von irgendso einem deutschen Ebay Verkäufer der schon mehrere tausend postitive bewertungen hatte. Anscheinend ist die Cd dann von Russland oder so gekommen... Das ganze Copyright zeugs unten im Backcover ist auf kyrillisch..
Wenn ich etwas bestellt habe, und die Lieferung ist nach 12 Tagen nicht da, dann mache ich die Überweisung rückgängig. Die Frist dafür beträgt 14 Tage.
Ich hatte für das Wacken Open Air 2001 eine Karte bestellt. Sie ist bis heute nicht gekommen. Seit dem bin ich da vorsichtig.