Gorgoroth's Polen Auftritt
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
Gorgoroth's Polen Auftritt
(Teil1)
(Teil 2)
(Teil 3)
(Teil 4)
(Teil 2)
(Teil 3)
(Teil 4)
- BarbaPeder
- Papst
Oh mann... -.- Wie ÜBERflüssig es ist. Ja, die Bühnenshow war es AUCH, was ich damit sagen wollte. Aber der Skandal wurde durch irgendwas anderes ins Rollen gebracht, wären sie nur einfacg so aufgetreten, hätt´s keinen gekratzt. Kann sein, dass es der Kameramann war, der sich ebschwehrt hatte, ich weiß es nicht mehr. Oh Gott...Azrael hat geschrieben:Ja genau. Es lag sicher nicht daran, dass ein Mann und eine Frau nackt, mit Sack überm Kopf, an ein Kreuz gehängt wurden und die Bühne eingezäunt war mit Stacheldraht und x Schafsköpfen.

- Zurvan akarano
- Kardinal
dort ist sogar der film "monthy pythons & the life of brian" strengstens verboten und in norwegen war er es auch bis vor kurzem noch....
das problem am gorgoroth gig war, dass polen extrem katholisch ist in einigen gebieten und da der auftritt in einem fernsehstudio stattfand und die bühnenshoh (ahnscheinend) nicht komplett angegeben war ....naja den rest kennt wohl jeder...
das problem am gorgoroth gig war, dass polen extrem katholisch ist in einigen gebieten und da der auftritt in einem fernsehstudio stattfand und die bühnenshoh (ahnscheinend) nicht komplett angegeben war ....naja den rest kennt wohl jeder...
- GoatMolestor
- Papst
ausserdem ist Krackau die Geburtsstadt von Johannes Paul dem 2, nur ich frage mich was das bedeutet, verletzung rel. gefühle. Keinen verdammten Katholiken interessiert es zum Beispiel wenn jemand an Odin glaubt und von einem Katholiken beleidigt wird,oder?Insomnius hat geschrieben:In diesem Land schon, ja.Leviathan666 hat geschrieben:Da kann ja jeder kommenInsomnius hat geschrieben:Soweit ich weiß hat sich ein Kameramann beschwert und in Polen gibt es ein Gesetz welches Strafen bei der "Verletzung religiöser Gefühle" vorsieht.
(Quelle: Legacy)
Insomnius hat geschrieben:Nein, Asenkraft, wer etwas zu sagen hat.Asenkraft hat geschrieben:Naja wers nötig hat ...
Gut - ich unterstütze dieses "möchtegern" böse getue von Bands wie zB. Gorgoroth die ihre zum Teil grottenschelchte Musik damit kaschieren (über 2-3 Alben lässt sich nicht streiten das sie gut waren). Nur ihren Bekanntheitsgrad immer wieder mit live Kreuzigungen und Blut zu erhöhen ist in meinen Augen mehr als lächerlich !
Und wenn ich schon seh das die Schafsköpfe benutzen ist mir das zuwider !! Können von mir aus ein paar Polen Köpfen....
Wenn man nicht durch Musik überzeugen kann muss man eben eine große Show drum herum machen !! Die Medien putschen das zu einem Skandal auf und warum ? Weil Gorgorth es doch GENAU so wollen !!
Das kann einfach nichts !!
Natürlich trete ich jetzt 99% der Schwarzmetaller auf die Füße!
- aber was solls
- GoatMolestor
- Papst
@Asenkraft:
Weder kaschieren Gorgoroth ihre "schlechte" Musik, noch machen sie welche.
Das, was man sieht, ist Show. Und "Show" ist ein wichtiger Bestandteil der Visualisierung. Man kann mit visuellen Effekten, den Leuten besser Ideen "einhämmern". Das ist wie mit den Gerüchen der Kindheit, die man nicht vergisst.
Was ist daran möchtegern-böse, wie du es so schön ausgedrückt hast? Will man sich etwa abheben, indem man bewusst Showelemente und/oder Corpsepaint ablehnt? Ist das dann nicht auch wieder "Möchtegern"?!?!

Weder kaschieren Gorgoroth ihre "schlechte" Musik, noch machen sie welche.
Das, was man sieht, ist Show. Und "Show" ist ein wichtiger Bestandteil der Visualisierung. Man kann mit visuellen Effekten, den Leuten besser Ideen "einhämmern". Das ist wie mit den Gerüchen der Kindheit, die man nicht vergisst.
Was ist daran möchtegern-böse, wie du es so schön ausgedrückt hast? Will man sich etwa abheben, indem man bewusst Showelemente und/oder Corpsepaint ablehnt? Ist das dann nicht auch wieder "Möchtegern"?!?!

-
- Bischof
Das Fiasko mit dem Konzert und den polnischen Obrigkeiten begann doch erst, als eine der gefesselten Damen unter ihrem Sack über dem Kopf keine Luft mehr bekam und ohnmächtig wurde, so dass ein Notarzt verständigt werden musst, wodurch dann die Polizei alarmiert wurde. Jedenfalls habe ich das immer so verstanden.
Kann hier zufällig jemand Polnisch und kann die "Berichterstattung" übersetzen?
Kann hier zufällig jemand Polnisch und kann die "Berichterstattung" übersetzen?
- GoatMolestor
- Papst