Postet eure Band Logos !!!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- EternalHate
- Gläubiger
Ich weiß ja net, ob des überhaupt ein designer gemacht hat, aber warum sollt er auch mehr bekommen haben? Es ist auch der designer von coca cola logo nicht der reichste mensch der welt, vorall wird eine firma ja nicht zu teuersten desinger gehen, denk ich mir mal.Du meinst der designer der Swiss bekommt gleich viel Bezahlung wie der einer death metal band? Geschockt
- BarbaPeder
- Papst
Das kannst du gerne mal versuchen. Wir haben das schon hundert mal versucht, aber das Logo sieht dann nicht meh "echt" aus. Es wirkt gekünstelt. Auf jeden Fall sieht es dann scheisse aus.Skullcrusher hat geschrieben:@tom: ist nicht übel, aber ich fände es schöner, wenn die symmetrie stimmen würde.
Am besten ist immer noch das, was unser Gitarrist in einer Bar auf einen kleinen Zettel gekritzelt und wir dann eingescannt haben (also das, was du am Bild siehst). Das macht sich sogar auf der Schallplatte ganz gut

Die meisten komplett symetrischen Logos gefallen mir aber nicht wirklich. Die wirken alle so steril und passen gar nicht zu Black Metal.
- Phantomnorth
- Gläubiger
Zuletzt geändert von Phantomnorth am 31.07.2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bischof
- Nordkrieger
- Gläubiger
Ist wirklich so!EternalHate hat geschrieben:Ich weiß ja net, ob des überhaupt ein designer gemacht hat, aber warum sollt er auch mehr bekommen haben? Es ist auch der designer von coca cola logo nicht der reichste mensch der welt, vorall wird eine firma ja nicht zu teuersten desinger gehen, denk ich mir mal.Du meinst der designer der Swiss bekommt gleich viel Bezahlung wie der einer death metal band? Geschockt
Es ist unglaublich aber es ist so!
Die haben einen (kanadischen, glaube ich) Designer für viel viel viel Geld angestellt der ihnen dann ein neues grafisches Konzept entwirft, inkl. neuem Namen für die Fluglinie.
Was ist herausgekommen?
Die Airline heisst jetzt ganz einfach SWISS.
Nicht etwa SWISS AIRLINES oder so.
Nein.
Einfach nur SWISS.
Und das grafische Konzept?
Alles ist weiss gehalten, ausser das Namenslogo.
Dieses ist ein einfaches rotes Quadrat wo am unteren Ende in einfacher weisser Arial-Schrift SWISS steht.
Punkt.
Das ist alles.
...
.... UND DAFÜR HAT DER ARSCH MEHR GELD VERDIENT ALS ICH IN MEHREREN JAHREN VERDIENE!!!!!

- falkenhorst
- Bischof
-
- Abt