Deutscher Thrash
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Welches findet ihr die beste Deutsche Thrash Metal Band? Kreator, Sodom, Tankard, Destruction oder sonst was?
- -DunkelFrost-
- Priester
- Laienpriester
Da wären mal Despair. Vor allem deren Erstling "History of Hate"
und auch die zweite Scheibe "Decay of Humanity"

Dann Assassin mit Ihren Zweitwerk "Interstellar Experience"

Oder Deathrow mit "Deception Ignored"

Von Mekong Delta eigentlich alles. Besondere Empfehlung "Dances of Death"

Holy Moses "Finished with the Dogs"
und "New Machine of Liechtenstein"

Sowie Living Death mit "Protected form Reality"
und "World Neuroses"

und auch die zweite Scheibe "Decay of Humanity"

Dann Assassin mit Ihren Zweitwerk "Interstellar Experience"

Oder Deathrow mit "Deception Ignored"

Von Mekong Delta eigentlich alles. Besondere Empfehlung "Dances of Death"

Holy Moses "Finished with the Dogs"

und "New Machine of Liechtenstein"

Sowie Living Death mit "Protected form Reality"

und "World Neuroses"

Hmm, bin jetzt nicht so der Thrash Metal Experte und höre ´Thrash auch nur ab und an.
Tankard sind mir ein Begriff, aber ich kenn nicht gerade viel von den Jungs, die neue "Beast of Bourbon" klang bei kurzem Reinhören allerdings sehr ordentlich. "Destruction" und "Kreator" sind beide IMO recht ordentliche Bands, kenn aber auch nicht allzuviel. Gleiches gilt bei mir für "Sodom".
Wenn mich nicht alles täuscht sind "Morgoth" ja auch Deutsche gewesen, die Jungs haben auf jeden Fall mit der "Odium" (die "Feel Sorry for the Fanatic" oder wie die hiess war ja eher etwas "experimentell") ein gutes Album geschaffen.
Aber welche nun die Beste ist kann ich schlecht beurteilen, dazu kenn ich nicht genug deutsche Thrash Bands (vom Namen sagen mir schon einige was, aber kenne deren Musik nicht ).
Tankard sind mir ein Begriff, aber ich kenn nicht gerade viel von den Jungs, die neue "Beast of Bourbon" klang bei kurzem Reinhören allerdings sehr ordentlich. "Destruction" und "Kreator" sind beide IMO recht ordentliche Bands, kenn aber auch nicht allzuviel. Gleiches gilt bei mir für "Sodom".
Wenn mich nicht alles täuscht sind "Morgoth" ja auch Deutsche gewesen, die Jungs haben auf jeden Fall mit der "Odium" (die "Feel Sorry for the Fanatic" oder wie die hiess war ja eher etwas "experimentell") ein gutes Album geschaffen.
Aber welche nun die Beste ist kann ich schlecht beurteilen, dazu kenn ich nicht genug deutsche Thrash Bands (vom Namen sagen mir schon einige was, aber kenne deren Musik nicht ).
- Grotesque_Impalment
- Heuchler
die besten Teutonen Thrash Metal Band?! ganz klar "Dew Scented" mal abgesehen von Helden wie Kreator, Sodom und Destruction
die Jungs von Dew Scented spielen Thrash wie er klingen soll...vergesst den aktuellen Auswurf von Slayer und Co....
gebt euch das Aktuelle Album "Impact" oder holt euch eines der anderen Thrash Brocken...

die Jungs von Dew Scented spielen Thrash wie er klingen soll...vergesst den aktuellen Auswurf von Slayer und Co....
gebt euch das Aktuelle Album "Impact" oder holt euch eines der anderen Thrash Brocken...

Ein grosses DITORavager hat geschrieben:Ich habe die "Inwards" von Dew-Scented und das Teil rockt ohne Ende, ganz zu schweigen von deren Intensität bei Auftritten.

Die Scheibe hat Energie bis zum abwinken...Wirklich stark!
Deutscher Thrash?
Hmm...Ich mag Kreator ziemlich gerne. Vorallem die neuste Studio-Scheibe killt wirklich. Sonst mag ich eher den Ami Thrash a la Forbidden, Violence, Testament, Dark Ange, Sadus und Co.