Filmempfehlung!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Filmempfehlung!
Ich hab da mal ne Frage! Gibt es gute *Splatter* Filme? Wenn ja welche
*keine ahnung wie man das schreibt*
Falls es so ein Thread schon gibt bitte löschen!
*keine ahnung wie man das schreibt*
Falls es so ein Thread schon gibt bitte löschen!
Re: Filmempfehlung!
Was für ne Frage! Natürlich gibt es gute Splattefilme!!Tortus hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage! Gibt es gute *Splatter* Filme? Wenn ja welche
Meine kleine Liste:
Braindead
Cannibal Holocaust
Dawn of the Dead
Day of the Dead
Land of the Dead
Guinea Pig - Devil's Experiment
From Dusk Till Dawn
Garden of Love
- king_of_spades
- Papst
- The Sandman
- Gläubiger
- The Sandman
- Gläubiger
Find ich nicht! Vor allem Bela.B spielt seine Rolle gut. Die beste Szene ist ja wohl, als die Tochter von Bela Visionen hat und ihn im Fernsehen bei einer Messerverkaufsshow sieht, wie er einer Frau den Arm und Kopf abschneidet! Einfach genial!Usurp-Athor hat geschrieben:Der ist ja wohl voll scheisse.Ghul hat geschrieben:Garden of Love

Schön, dass ihr immer dieselben Filme aufzählt:
Antropophagus
Buio-Omega
Nekromantik
Gates of Hell
Voodoo
Last House on the left
The Beyond
House by the Cemetary
The Brood
They came from within
Eraserhead
Burial Ground
Blutgeil
Henry, Portrait of a Serial Killer
@Ghul: Garden of Love war eine Zumutung. Bela spielt völlig scheisse, die Ausrüstung kam wohl direkt von GZSZ und der Film ist so amateurhaft und langweilig, dass ich Ittenbach am liebsten verklagt hätte.
Antropophagus
Buio-Omega
Nekromantik
Gates of Hell
Voodoo
Last House on the left
The Beyond
House by the Cemetary
The Brood
They came from within
Eraserhead
Burial Ground
Blutgeil
Henry, Portrait of a Serial Killer
@Ghul: Garden of Love war eine Zumutung. Bela spielt völlig scheisse, die Ausrüstung kam wohl direkt von GZSZ und der Film ist so amateurhaft und langweilig, dass ich Ittenbach am liebsten verklagt hätte.
-
- Priester
Du meinst wohl Züri Metzgete. Und ja, er ist von denselben Leuten. Nur sei er lustiger als Züri Metzgete.Ghul hat geschrieben:Cradle of Fear ist auch nicht schlecht.
@ usurp-athor: Also ich erwarte von einem Splatterfilm keine gute Produktion. Die Geschichte ist wirklich nicht das wahre, dafür sind die Effekte ganz OK !!
BTW: Ist der Film "Blutgeil" von den gleichen Leuten die "Zürchergeschnetzeltes" produziert haben?
Für alle SPlatterfans:
http://www.nuckleduster.com
Da gibts auch Aufnahmen vom brutalsten Schweizerfilm aller Zeiten (Projekt Fleisch).
http://www.nuckleduster.com
Da gibts auch Aufnahmen vom brutalsten Schweizerfilm aller Zeiten (Projekt Fleisch).