auf game-suche
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
auf game-suche
hab grad wiedermal bock auf n gutes altes 2D rpg à la baldur's gate 2/icewind dale usw
darf auch moderner sein bsp dungeon siege 2
weiss wer ne gute alternative?
Re: auf game-suche
icewind dale 2Christopher hat geschrieben:hab grad wiedermal bock auf n gutes altes 2D rpg à la baldur's gate 2/icewind dale usw
-
- Abt
schon längst durchgespielt^^Ghul hat geschrieben:icewind dale 2Christopher hat geschrieben:hab grad wiedermal bock auf n gutes altes 2D rpg à la baldur's gate 2/icewind dale usw
-
- Abt
Ich habe schon mal was bei pc-joy oder http://www.stauffacher.ch bestellt. ob pc-joy noch geht weiss ich nicht weil er ja aufgekauft wurde.
Stauffacher ist aber günstig, schnell und meist zuverlässig.
Stauffacher ist aber günstig, schnell und meist zuverlässig.
-
- Priester
Ich empfehle dir ein Buch. Braucht weder eine Grafikkarte noch hochwertige Prozessor, nur etwas Zeit und Licht, ist ziemlich überall erhältlich und um einiges moderner als Dungeon Siege 2. Ich garantiere dir, das wäre eine gute AlternativeChristopher hat geschrieben:hab grad wiedermal bock auf n gutes altes 2D rpg à la baldur's gate 2/icewind dale usw

-
- Abt
höhöhö was für ein witz jungeSchattengestalt hat geschrieben:Ich empfehle dir ein Buch. Braucht weder eine Grafikkarte noch hochwertige Prozessor, nur etwas Zeit und Licht, ist ziemlich überall erhältlich und um einiges moderner als Dungeon Siege 2. Ich garantiere dir, das wäre eine gute AlternativeChristopher hat geschrieben:hab grad wiedermal bock auf n gutes altes 2D rpg à la baldur's gate 2/icewind dale usw
ich lach mir grad meine innereien zum mund raus
Du spielst zuviel...Christopher hat geschrieben: ich lach mir grad meine innereien zum mund raus
-
- Abt
eigentlich überhaupt nicht, hab seit jahren nichtmehr aktiv irgendwas gespielt, jetzt hab ich wiedermal bock drauf und das warsInsomnius hat geschrieben:Du spielst zuviel...Christopher hat geschrieben: ich lach mir grad meine innereien zum mund raus
www.wog.chChristopher hat geschrieben:kennt jemand nen empfehlenswerten game-online shop (wennmöglich ch)?
Bester Online-Shop für Games. Kann ich auch empfehlen. Da zahlt man keine Versand- und Portokosten und hat die Bestellung meist schon am nächsten Tag.Steiner hat geschrieben:www.wog.ch