Darkened Nocturn Slaughtercult Interview
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Darkened Nocturn Slaughtercult Interview
wie kapott kann man nur sein? keine macht den drogen!

- falkenhorst
- Bischof
- Count.Metus
- Heuchler
*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr isgeh mal in die nächste irrenanstalt - da findest du noch mehr "überzeugende" die so einen geistigen dünnpfiff ablassen!
Lern du erst mal Deutsch!Count.Metus hat geschrieben:*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr isgeh mal in die nächste irrenanstalt - da findest du noch mehr "überzeugende" die so einen geistigen dünnpfiff ablassen!
Ich hab doch gesagt es gibt zuviele Wochenend Black Metaller, die sonst mit dem Anzug durch die Gegend laufen, regelmässig das Fussballspiel der heimischen 3. Liga Mannschaft besuchen und ihr Geld in das Tieferlegen ihres Autos stecken...haha
- Count.Metus
- Heuchler
ok, herr lehrer....was is an meinem satz bitte so "undeutsch"? außerdem:Lern du erst mal Deutsch!
Ich hab doch gesagt es gibt zuviele Wochenend Black Metaller, die sonst mit dem Anzug durch die Gegend laufen, regelmässig das Fussballspiel der heimischen 3. Liga Mannschaft besuchen und ihr Geld in das Tieferlegen ihres Autos stecken...haha
wochenend-black metaller? woher willst du das denn bitteschön wissen? von der einen aussage? von den ganzen aussagen, die ich den ganzen tag schon geschrieben habe? (ich bin erst seit heute hier geregt, also sei mal mit vorurteilen ein bisschen vorsichtig)
Welch ein Deutsch!Count.Metus hat geschrieben:*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr is
Zieht eine Band ihr Ding durch, dann wird sie von Leuten wie dir ausgelacht. Nimmt sie es nicht ernst, ebenso. Wie soll es deiner Meinung nach denn sein? Die meisten welche lachen, haben selbst zu wenig Individum und Einstellung...Black Metal setzt nicht zwanghaft Grenzen! Und die Mehrheit weiss es sowieso nicht zu fühlen, deshalb du Narr!
- Count.Metus
- Heuchler
"wir altern, wie ihr" ist meiner meinung nach ein harmoler grammatikalisch deutscher satz.
ich spiele ebenfalls in einer black metal band und habe auch mit vielen leuten zutun, die den black metal mehr ausleben, wie manch einer (unter anderem auch ich) und die machen nunmal keinen auf "spirituelles individuum". es ist ein unterschied, wenn man seine aussagen, seine meinung, seine einstellung hat, aber so wie die sich da aufführen...bitte, das kann ich nichtmehr ernst nehmen. ich weiß nicht, was die mal erlebt haben, dass die nun so drauf sind, sorry, ich kann das nunmal nicht nachvollziehen. wenn DU, der herr eiltär höchstpersönlich, das kann, kannst du ja, anstatt dumm rumzupöbeln auch mal erläutern, warum die beiden reden, als wären sie nicht von hier und hätten noch nie mit anderen menschen kontakt gehabt.
achja, dein schickes endstille-shirt und die tatsache, dass du auch nicht älter als ich bist, machen dich nicht gerade zu einem, der besondere erfahrungen hat.
ich spiele ebenfalls in einer black metal band und habe auch mit vielen leuten zutun, die den black metal mehr ausleben, wie manch einer (unter anderem auch ich) und die machen nunmal keinen auf "spirituelles individuum". es ist ein unterschied, wenn man seine aussagen, seine meinung, seine einstellung hat, aber so wie die sich da aufführen...bitte, das kann ich nichtmehr ernst nehmen. ich weiß nicht, was die mal erlebt haben, dass die nun so drauf sind, sorry, ich kann das nunmal nicht nachvollziehen. wenn DU, der herr eiltär höchstpersönlich, das kann, kannst du ja, anstatt dumm rumzupöbeln auch mal erläutern, warum die beiden reden, als wären sie nicht von hier und hätten noch nie mit anderen menschen kontakt gehabt.
achja, dein schickes endstille-shirt und die tatsache, dass du auch nicht älter als ich bist, machen dich nicht gerade zu einem, der besondere erfahrungen hat.
Scheisse, Endstille sind ja Kommerz, habe ich fast vergessen!Count.Metus hat geschrieben:achja, dein schickes endstille-shirt und die tatsache, dass du auch nicht älter als ich bist, machen dich nicht gerade zu einem, der besondere erfahrungen hat.
Wollt ihr eure Scheibe denn nie verkaufen? Du bist so dumm, das ist fast nicht zum aushalten!
Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich deren Meinung und Einstellung ebenso lebe, aber ich respektiere sie mehr als viel Anderes. Ich wiederhole mich: Black Metal setzt da doch keine Grenzen. Es ist ihr Konzept und ihre Lebensweise - das ist aus ihrer Musik zu entnehmen, welche ich im Übrigen sehr genial finde. Es ist alleine schon respektlos, dermassen über das herzuziehen, aber selbst solches nicht nur ansatzweise selbst zu erschaffen. Und durch die Tatsache dass du behauptest dass ich "der Herr Elität" bin, was ich im übrigen nie getan habe, zeugt von deinem Unwissen über das Ganze.
Aber so ist das ey, nun mal ey man, kloar!? Haha, Idiot...
- Count.Metus
- Heuchler
Was bitte ist ein
Zum Thema:
Ich mag die Musik der Band, auf der Bühne kommt das recht geil rüber, die sind sicherlich auch stolz auf ihr Interview, trotz alledem finde ich es aber auch eher lächerlich. Ich glaube, dass das Interview, gerade bei der truen Underground Szene, welche die Band ja zweifellos ansprechen will, eher auf Ärgerniss und Versändnisslosigkeit stossen wird. Die Band gibt sich als tiefster Underground BM, macht aber einen auf grosses Fernsehen. Meiner Meinung nach schlägt sich das ganz gewaltig.
Und was meinst du mitCount.Metus hat geschrieben:harmoler grammatikalisch deutscher satz.
Das check ich nicht ganz.Count.Metus hat geschrieben:"wir altern, wie ihr"
Zum Thema:
Ich mag die Musik der Band, auf der Bühne kommt das recht geil rüber, die sind sicherlich auch stolz auf ihr Interview, trotz alledem finde ich es aber auch eher lächerlich. Ich glaube, dass das Interview, gerade bei der truen Underground Szene, welche die Band ja zweifellos ansprechen will, eher auf Ärgerniss und Versändnisslosigkeit stossen wird. Die Band gibt sich als tiefster Underground BM, macht aber einen auf grosses Fernsehen. Meiner Meinung nach schlägt sich das ganz gewaltig.