Wie werde ich respektiert
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Nungut, Geschmackssahe. Die musikalische Raffinesse ihrer Stücke (Man denke nur an das Konzeptalbum "Le Frisur", dass sich ausschliesslich mit dem Thema Haare beschäftigt, einfach grandios!) kann aber niemand bestreiten.Aconitum hat geschrieben:*Hust* nein, ich habe für sowas einfach gar nichts über, hatte ich auch noch nie.
Das es primär um Sex, Revolution und Party ging, nehme ich an.Ghul hat geschrieben:Was hatte er an "Die Ärzte" auszusetzen?
Ausserdem hört mein Vater Jazz und Klassik, er wollte mich wohl auf einem anderen Pfad sehen als den der primitiven, lauten "Rockmusik" (Wobei er natürlich früher selbst in einer Rockband gespielt hat).
Hab mir gerade neue CDs gekauft:
All that remains - this Darkened Heart
Dragonlord - Rapture
Amon Amarth - With Oden On Our Side
Marilyn Manson - Holy Wood
MY DYING BRIDE - A Line Of Deathless Kings
Und hier: www.headbangers.info bin ich unter selben Namen wie hier Mod =)
Achja ich glaube ich werde ma ein Foto von mir hier reinstellen dann könnt ihr immer noch weiter reden *g*
Achja und LP find ich nich so toll, manches sogar ziemlich scheisse
All that remains - this Darkened Heart
Dragonlord - Rapture
Amon Amarth - With Oden On Our Side
Marilyn Manson - Holy Wood
MY DYING BRIDE - A Line Of Deathless Kings
Und hier: www.headbangers.info bin ich unter selben Namen wie hier Mod =)
Achja ich glaube ich werde ma ein Foto von mir hier reinstellen dann könnt ihr immer noch weiter reden *g*
Achja und LP find ich nich so toll, manches sogar ziemlich scheisse
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Toll, hier werden auch genau so Leute wie du als Mods gesucht. Bewirb dich doch mal.Tschud hat geschrieben: Und hier: www.headbangers.info bin ich unter selben Namen wie hier Mod =)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Priester
Klar, nach 20 Posts hat man ja alles gesehen. Hier gibt es ja nur so böse, blutsaufende und fanatische satanarchistisch eingestellte BMler die nix in der Birne haben (OK, vielleicht erkennen sich gerade einige in der Beschreibung). Thrash/Old skool hörer werden öffentlich gekreuzigt, Grind Fans werden ausgepeitscht und anschliessend mit Salz bestreut. *evil*Ich werd hier als Poser oder wasweissich abgestempelt nur weil ich Power Metal und Marilyn Manson höre, es geht mir um das!
Ich will ja niemandem was beweisen nur gleichgesinnte treffen...
So wie du dich ausdrückst, ist auch klar, dass bei dir kein Interesse besteht über den Tellerrand zu schauen und andere richtungen kennenzulernen.
Eins muss dir endlich klar werden: die meisten hier sind egoistische, mitteilungsbedürftige, eingebildete Arschlöcher, die nur auf Leute wie dich warten um sie fertig zu machen. Spüle die Sensibilität dem WC herunter, reiss dir tiefe Wunden in der Seele und steige in der Schwermetall Hölle.
Der Satz verstehe ich nicht so ganz. Aber: vor 20 Jahre wärst du dankbar gewesen, wenn du eine anständige Metal LP kaufen konntest.Achja und LP find ich nich so toll, manches sogar ziemlich scheisse
Wenn du ständig anderen Oberflächlichkeit vorwirft ohne deine eigene zu merken, dann wird es auch so bleiben.-_- ich hab das Gefühl ich werd hier immer falsch verstanden...
komisch, ich hab gar nix gegen Black Metaller, irgendwie merk ich nie wann ich jemanden zu rechtweise muss mich mehr darauf achten!
Na dann mach ich das mal so, es tut mir Leid euch alle falsch verstanden zu haben und hoffe wir können uns trotzdem noch gut unterhalten!
Mit LP mein ich Linking Park ^^
Die LP die du meinst find ich edel!
Na dann mach ich das mal so, es tut mir Leid euch alle falsch verstanden zu haben und hoffe wir können uns trotzdem noch gut unterhalten!
Mit LP mein ich Linking Park ^^
Die LP die du meinst find ich edel!