Schlechteste/Beste Liveband?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Hmmm, live so gar nicht überzeugt haben mich mal Rotting Christ und leider auch nicht soooo toll fand ich mal Anorexia Nervosa, obwohl ich die Band sonst noch ganz ok finde. hätte mir einfach mehr Atmosphäre gewünscht.... das Keyboard war irgendwie voll kagge..... na ja, egal....
Hmmm, was war denn da sonst noch?.....
O ja, da fällt mir noch was ein: Morrigan.... iiiii, war das schlecht..... schade eigentlich....
Auf alle Fälle, ganz geil live waren mal Metallica, die spielten echt doppelt so lange wie vorgesehen, einfach super geil!
Ansonsten.... HORNA waren mal ganz geil! Ist (bei dem ansonsten eher zurückhaltenden Publikum dort) recht abgegangen... doch doch, das war toll!
Hmmm, was war denn da sonst noch?.....
O ja, da fällt mir noch was ein: Morrigan.... iiiii, war das schlecht..... schade eigentlich....
Auf alle Fälle, ganz geil live waren mal Metallica, die spielten echt doppelt so lange wie vorgesehen, einfach super geil!
Ansonsten.... HORNA waren mal ganz geil! Ist (bei dem ansonsten eher zurückhaltenden Publikum dort) recht abgegangen... doch doch, das war toll!

Einspruch!
Samael live war eine völlige Enttäuschung! Da macht man einen auf "avant-garde" oder "galaktisch", so ein Scheiss. Ein verkackter Bildschirmschoner als Light-Show genügt da nicht und das affig-schwule Gepose macht das Ganze nur noch schlimmer.
Schlechte Live-Bands? Nun: Bal-Sagoth, Dark Funeral, Mystic Circle, Overkill, WASP kommen mir da spontan in den Sinn.
Samael live war eine völlige Enttäuschung! Da macht man einen auf "avant-garde" oder "galaktisch", so ein Scheiss. Ein verkackter Bildschirmschoner als Light-Show genügt da nicht und das affig-schwule Gepose macht das Ganze nur noch schlimmer.
Schlechte Live-Bands? Nun: Bal-Sagoth, Dark Funeral, Mystic Circle, Overkill, WASP kommen mir da spontan in den Sinn.
Ja, ich fand Overkill vor ein paar Jahren sehr schlecht. Ausserdem sind Immortal und Marduk auch schlechte Live-bands, jedenfalls die letzten Auftritte die ich gesehen habe.
Seit letztem Sonntag am Satyricon habe ich auch wieder gemerkt, wie zuwider mir grosse Konzerte sind, lang leben die Clubgigs des Undergrounds!
Seit letztem Sonntag am Satyricon habe ich auch wieder gemerkt, wie zuwider mir grosse Konzerte sind, lang leben die Clubgigs des Undergrounds!
Mayhem waren auf ihrer letzten Tour extrem langweilig! Unlight fand ich auch verdammt scheisse, musikalisch sagen sie mir eh nicht zu. Aus irgendeinem Grund musste ich an Verkehrsschilder denken als sie auf der Bühne standen! Wieso weiss ich auch nicht.
Restlos überzeugt haben Urgehal, Forgotten Tomb, Elite, Shining und...
In Gowan Ring.
Restlos überzeugt haben Urgehal, Forgotten Tomb, Elite, Shining und...
In Gowan Ring.
eindeutig marduk (mit legion ). hab sie ca. 5-6 mal live gesehen und es war jedes mal ein erlebnis. legion wußte wie er die massen mitreißen kann-top!
die schlechteste band ich bis dato gesehen hab waren gorgoroth. weiß ja nich auf was sie drauf waren aber, es ist doch ziemlich zum kotzen wenn jedes bandmitglied aufhört zu spielen wenn se bock haben. plötzlich war keine gitarre mehr da, dann hat irgendwann der bass aufgehört oder als erstes das schlagzeug- zum kotzen jedes lied so zu beenden
die schlechteste band ich bis dato gesehen hab waren gorgoroth. weiß ja nich auf was sie drauf waren aber, es ist doch ziemlich zum kotzen wenn jedes bandmitglied aufhört zu spielen wenn se bock haben. plötzlich war keine gitarre mehr da, dann hat irgendwann der bass aufgehört oder als erstes das schlagzeug- zum kotzen jedes lied so zu beenden
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel