Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tipps!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Und schon bestellt *freu*Ramon hat geschrieben:medieval 2: total war!!!!
kommt am 10.11.06 raus...einfach nur genial, du musst dir unbedingt schonmal die demo dazu saugen. ich kanns kaum noch erwarten, bis ich dieses game in den händen halten kann.
Ha endlich ist es da Yuhui! Das Game Rockt!
Zuletzt geändert von Tortus am 08.11.2006, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tortus hat einen neuen Computer und braucht nun Game Tip
Ahja meine Grafikkarte hat 512 Mb oder wie das auch heisst (wie gesagt habe null ahnung von Pc'sTortus hat geschrieben:So hab nun einen neuen PC und kann endlich richtige Games zocken! Ich wäre froh um ein paar Game tipps! Hier die leistung meines Pc`s!
3.2 GHZ
1.024 MB Ram
256MB Grafikkarte!
Ich goffe ihr wisst was ich mit den daten meine! Den ich habe keine ahnung von Pc`s. Also nicht gleich töten wenn ich statt GHZ
, GB geschrieben habe!
Das Genre des Games ist Mir egal! Haupsache gut!
(Und wenns jetzt wieder heisst das meine erzeuger mir diesesn Pc bezahlt haben Nein! bekahm nur eine kleine Finanz Spritze von meinem Bruder! Das Geld muss ich ihm bis spätesten nächsten Monat aber zurückgezahlt haben!)
hehehe, ich bin auch immer Sanitäter. Hmm höchstwahrscheinlich lebe ich so online meine unterdrückte humanitäre Ader ausAvenger hat geschrieben:Wuhu! Sanitäter / Gunner meldet sich zu diensten! Meine Spezialitäten zu Joint Operations ZeitenCaturix hat geschrieben:Werde ich mir voraussichtlich auch holen. Da können wir ja mal zusammen zocken. TS-Server könnte ich anbieten.Bin dabei!

Sind wir also schon 3 Leute. Das wird lustig.
Sieh dich vor Feind!
Ah, Sanis kann man immer gebrauchenAvenger hat geschrieben:Wuhu! Sanitäter / Gunner meldet sich zu diensten! Meine Spezialitäten zu Joint Operations ZeitenBin dabei!

Früher musste ich auch in meinem Joint Operations Clan die Rolle des Sanis übernehmen. Mal schauen, welchen Job ich in Armed Aussault kriege...

- falkenhorst
- Bischof
kogokg hat geschrieben:Kann Dir Resident Evil 4 empfehlen. Die PC-Version soll seit September auf dem Markt sein, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel ist zwar einfacher als seine Vorgänger, mangelt aber nicht an Splattereffekten und krassen Hauptbossen.
Noch krasser ist nur noch ein Minigolf auf http://www.jippii.fi/ gegen mich
gibts die vorgänger auch auf pc ? wär ja geil
Resident Evil gibts auf PC ist ja Geil!falkenhorst hat geschrieben:kogokg hat geschrieben:Kann Dir Resident Evil 4 empfehlen. Die PC-Version soll seit September auf dem Markt sein, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel ist zwar einfacher als seine Vorgänger, mangelt aber nicht an Splattereffekten und krassen Hauptbossen.
Noch krasser ist nur noch ein Minigolf auf http://www.jippii.fi/ gegen mich
gibts die vorgänger auch auf pc ? wär ja geil