Games, die gemacht werden sollten
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Wargrinder
- Priester
Das war echt ein geiles Spiel. Ansonsten spiel doch die Sims 2 ^^ Da kann man aber echt ALLES machen und die Downloads sind genial.Ragnar hat geschrieben:ein rollenspiel, das so realistisch ist wie das leben. ich kann karrier machen, ich kann verbrecher werden, evt noch mit übernatürlicher scheisse, vampirismus, kinetischen fähigkeiten etc. ich finde VAMPIRES THE MASQUERADE BLOODLINES hat's zb recht geil gezeigt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich erkenn deinen Sinn netz ganz...Ted Bundy hat geschrieben:I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.
(Spart euch die unglaublich einfallsreichen Kommentare mir gegenüber bezüglich diesem Satz.)
-
- Priester
-
- Bischof
Erzähl den Leute beim Bewerbungsgespräch welches Spiel deiner Meinung gemacht werden soll.Tortus hat geschrieben:Ein Game wo man selbst Terror Anschläge planen kann
wenn sich jemand fragt wieso ich um diese Zeit noch schreibe! Ich kann nicht schlafen da ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe! zum Glück erst um 14:00 UHR
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
jedenfalls gibts schon bandproducer-games, auch filmproducer, man müsste nur ein add mit anderen bands machen.Ricardo Clement hat geschrieben:Und möglicherweise kommt so etwas tatsächlich mal. Braucht nur ein Studio herauszufinden, dass das Ganze nicht nur mit BM-lern funktioniert, die sich mittels GTA in echte Homies verwandeln, sondern auch mit Hip Hoppern in umgekehrter Weise.
Welch famose Idee, Herr Clement!Ricardo Clement hat geschrieben:"BM-Bandmanager 2006", in welchem man Dimmu und Konsorten in Kriegsgebieten auftreten und bei Anschlägen sterben lassen, ein eigenes ultrafieses untergrund-Label gründen, die Geschichte von ABSURD nachspielen, etc. kann wäre schon etwas wert.
Das Ganze gibt es dann noch als "Collector's Edition", gefüllt mit tollen Dingen, wie z.B. einer Varg-Actionfigur!
Aconitum hat geschrieben:Ich erkenn deinen Sinn netz ganz...Ted Bundy hat geschrieben:I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.
(Spart euch die unglaublich einfallsreichen Kommentare mir gegenüber bezüglich diesem Satz.)

mag sein, aber da kann ich zb mich am eigenen gedärme aufhängen? da ist schon wichtig. was solls, bin sowieso mit WOW beschäftigtAconitum hat geschrieben:Ich erkenn deinen Sinn netz ganz...Ted Bundy hat geschrieben:I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.

ist dir der Schrott immernoch nicht verleidet?Ragnar hat geschrieben:mag sein, aber da kann ich zb mich am eigenen gedärme aufhängen? da ist schon wichtig. was solls, bin sowieso mit WOW beschäftigtAconitum hat geschrieben:Ich erkenn deinen Sinn netz ganz...Ted Bundy hat geschrieben:I made a game this year. It was called Summer Party Snuff. It featured two women from my neighbourhood whom I was in love with, their "Hemmungen" made the game really exciting.

- Dr.Schenderowitsch
- Priester
- Wargrinder
- Priester
- Dr.Schenderowitsch
- Priester