Greifenstein
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Greifenstein
Was haltet Ihr von dieser Band?!
www.myspace.com/greifenstein
www.myspace.com/greifenstein
Ich muß dir recht geben, daß es viele Dinge gibt, die man kritisieren könnte...
Nenn mir Sachen die dir gefallen um mich zu beschützen... vor Drumcomputern, vor Logos, vor Namen, Stilbezeichnungen und Songtiteln.
Das My Space Seiten nicht immer die besten sind weiß ich selber. Aber vielleicht kannst du mir ein paar Bands nennen die auch in dein Weltbild passen...
Nenn mir Sachen die dir gefallen um mich zu beschützen... vor Drumcomputern, vor Logos, vor Namen, Stilbezeichnungen und Songtiteln.
Das My Space Seiten nicht immer die besten sind weiß ich selber. Aber vielleicht kannst du mir ein paar Bands nennen die auch in dein Weltbild passen...
das könnt ihr ja per pn klären...basti hat geschrieben:Ich kann das nur bejahen! Verdmmt geile Bands. Was hörst du sonst noch?
@topic:
kannte die band bisher nicht, hab mir das ganze mal angehört. ein paar nette parts, aber nichts spezielles. der drumcomputer nervt wahrlich gewaltig, die riffs klingen auch ziemlich angestaubt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wenn man bedenkt, wie schon früher alle gejammert haben, weil jede Band sofort ne CD-r gemacht hat. MySpace ist ganz definitiv wieder ein gewaltiger Abstieg für die ganze Gesellschaft. Alles kann von jedem sofort gemacht werden. Alles wird dadurch noch vor seiner Entstehung vollkommen entwertet. Es ist zum kotzen, in welcher Zeit wir leben. Wir hätten uns eine ganz deftige Apokalyopse redlich verdient! Aber im Prinzip ist das ja schon die Apokalypse. Schade nur, dass sie sich im Zeitlupentempo vollzieht. Vernichtet MySpace!!!
MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^
Ansonsten ... naja jede Band kann da in 5 Minuten eben ihre Seite aufbaun und einfach alles und jeden adden ... aber wayne?
@Topic ... hört sich eigentlich recht gut an ... naja vllt. haben sie ja keinen Drummer ^^
Ansonsten ... naja jede Band kann da in 5 Minuten eben ihre Seite aufbaun und einfach alles und jeden adden ... aber wayne?
@Topic ... hört sich eigentlich recht gut an ... naja vllt. haben sie ja keinen Drummer ^^
- Metallkatharsis
- Gläubiger
- Priester
Um mein Beitrag zu Quoten müsste man ersma wissen was ne Seelenverwandte ist ... Jüngchen , Jüngchen , JüngchenMetallkatharsis hat geschrieben:Man, nur weil Du mal 'ne Tussi im Netz klar gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass Du deine *hust* Seelenverwandte kennengelernt hast. Junge, Junge, Junge...Gaderos hat geschrieben:MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^
- Metallkatharsis
- Gläubiger
Ich weiß schon, was Kinder darunter verstehen. "Ooooh, wir verstehen uns ja echt toll" "Das habe ich auch gerade gedacht - faszinierend!" "Echt?" "Ja!" usw.Gaderos hat geschrieben:Um mein Beitrag zu Quoten müsste man ersma wissen was ne Seelenverwandte ist ... Jüngchen , Jüngchen , JüngchenMetallkatharsis hat geschrieben:Man, nur weil Du mal 'ne Tussi im Netz klar gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass Du deine *hust* Seelenverwandte kennengelernt hast. Junge, Junge, Junge...Gaderos hat geschrieben:MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^
Und jetzt verzichte auf deine vorlaute Klappe! Und nächstes Mal schreibst Du bitte "zitieren" und nicht "quoten", Du Hund!
Das ist ja das Problem bei vielen "Bands".Gaderos hat geschrieben:MySpace hat nicht nur seine Schattenseiten ... ich z.b. hab da meine Seelenverwandte kennen gelernt ^^
Eigentlich sollte man einen Drummer haben und darauf aufbauen- aber oft sind es ja nur ein, zwei Köpfe die Potenzial haben und dann ( aufgrund der Tatsache das es Seiten wie My Space gibt) Sachen veröffentlichen, die mit Sicherheit höhere Qualität hätten wenn sie sich mehr Zeit lassen würden. Das ist jetzt generell gesehen, nicht speziell auf Greifenstein bezogen...
Welche "vorlaute Klappe" ? Deine vorschnelle negative Einschätzung von Menschen ist ja sowas von Kindisch , dass ich mich ers garnicht auf dein Niveau herunter lasseMetallkatharsis hat geschrieben:Ich weiß schon, was Kinder darunter verstehen. "Ooooh, wir verstehen uns ja echt toll" "Das habe ich auch gerade gedacht - faszinierend!" "Echt?" "Ja!" usw.Gaderos hat geschrieben:Um mein Beitrag zu Quoten müsste man ersma wissen was ne Seelenverwandte ist ... Jüngchen , Jüngchen , JüngchenMetallkatharsis hat geschrieben: Man, nur weil Du mal 'ne Tussi im Netz klar gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass Du deine *hust* Seelenverwandte kennengelernt hast. Junge, Junge, Junge...
Und jetzt verzichte auf deine vorlaute Klappe! Und nächstes Mal schreibst Du bitte "zitieren" und nicht "quoten", Du Hund!

Aber damits dir besser geht , und deine ganzen Aggressionen , die du hier versuchs loszuwerden ( In einem Forum