Greifenstein
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Metallkatharsis
- Gläubiger
Ich habe es doch verstanden. Oder wieso schrieb ich "zitieren"? Aber guter Versuch, wenn auch sehr unaufmerksam.
Aggressionen? Bei mir?
Nein, nun wirklich nicht.
Aber mal was anderes. Mein Experiment hier im Forum ergibt durch Dich jungen Rebellen das erste mal richtig Sinn. Ich bin entzückt.
Und jetzt bereite Dich auf den morgigen Schultag vor.
Aggressionen? Bei mir?

Aber mal was anderes. Mein Experiment hier im Forum ergibt durch Dich jungen Rebellen das erste mal richtig Sinn. Ich bin entzückt.
-
- Kardinal
Auch wenn es mich in keinster Weise interessiert was du schreibs , "zitiere" ich dich doch noch einmalMetallkatharsis hat geschrieben:Ich habe es doch verstanden. Oder wieso schrieb ich "zitieren"? Aber guter Versuch, wenn auch sehr unaufmerksam.
Aggressionen? Bei mir?Nein, nun wirklich nicht.

Abzulenken mit einem "Expeiremt" ( was ziemlich absurd klingt ) ist garnicht mal sone schlechte Idee ... aber Rebell wurd ich ja noch nie genannt ^^ das find ich Witzig

Aber naja schluss mit dem idiotischen "zitieren" und BTT =)
- Metallkatharsis
- Gläubiger