Die untruesten Bands aller Zeiten
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Die untruesten Bands aller Zeiten
Welche Bands findet ihr absolut untrue und verabscheuenswürdig?
Bei mir sind es:
- Dimmu Borgir
- Linkin Park (mit hat ihre Musik noch nie gefallen - aber als sie sich dann noch mit 'nem Hip-Hopper zusammen getan hatten, war es einfach nur absoluter Dreck)
Wenn mir weitere einfallen, werd' ich's posten - das sind sicherlich nicht die einzigsten untruen Bands.
Bei mir sind es:
- Dimmu Borgir
- Linkin Park (mit hat ihre Musik noch nie gefallen - aber als sie sich dann noch mit 'nem Hip-Hopper zusammen getan hatten, war es einfach nur absoluter Dreck)
Wenn mir weitere einfallen, werd' ich's posten - das sind sicherlich nicht die einzigsten untruen Bands.
- king_of_spades
- Papst
Re: Die untruesten Bands aller Zeiten
warum sind dimmu borgir untrue??Elitos hat geschrieben:Welche Bands findet ihr absolut untrue und verabscheuenswürdig?
Bei mir sind es:
- Dimmu Borgir
- Dauerkonsument
- Bischof
Re: Die untruesten Bands aller Zeiten
was ist true?king_of_spades hat geschrieben:warum sind dimmu borgir untrue??Elitos hat geschrieben:Welche Bands findet ihr absolut untrue und verabscheuenswürdig?
Bei mir sind es:
- Dimmu Borgir
-
- Abt
um mal auf Bandogs Frühstück (kultsongs thread) zurück zu kommen: Wer kann sich eigentlich Werktags die Zeit für so ein Frühstück nehmen? Und vorallem: Wer hat am Morgen Lust auf Thunfisch? Ich krieg nach dem Aufstehen nicht mal ein Stück Brot runter. Dafür esse ich doppelt so viel am Abend. Das Abendessen ist meiner Meinung nach sowieso die wichtigste Mahlzeit des Tages.
-
- Kardinal
-
- Abt
das hat was, mach ich auch soArwald hat geschrieben:um mal auf Bandogs Frühstück (kultsongs thread) zurück zu kommen: Wer kann sich eigentlich Werktags die Zeit für so ein Frühstück nehmen? Und vorallem: Wer hat am Morgen Lust auf Thunfisch? Ich krieg nach dem Aufstehen nicht mal ein Stück Brot runter. Dafür esse ich doppelt so viel am Abend. Das Abendessen ist meiner Meinung nach sowieso die wichtigste Mahlzeit des Tages.

-
- Abt
- king_of_spades
- Papst
ich würd sagen, es kommt auf die zubereitung an!Arwald hat geschrieben:um mal auf Bandogs Frühstück (kultsongs thread) zurück zu kommen: Wer kann sich eigentlich Werktags die Zeit für so ein Frühstück nehmen? Und vorallem: Wer hat am Morgen Lust auf Thunfisch? Ich krieg nach dem Aufstehen nicht mal ein Stück Brot runter. Dafür esse ich doppelt so viel am Abend. Das Abendessen ist meiner Meinung nach sowieso die wichtigste Mahlzeit des Tages.