Halgadom - Sturmwoge
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Halgadom - Sturmwoge
Hallo,
die neue Halgadom Scheibe namens Sturmwoge erscheint in ca. einer Woche. Unter www.halgadom.org gibt es schon mal zwei der neuen Stücke zum reinhören. Es lohnt sich!
Gruß
Mordal
die neue Halgadom Scheibe namens Sturmwoge erscheint in ca. einer Woche. Unter www.halgadom.org gibt es schon mal zwei der neuen Stücke zum reinhören. Es lohnt sich!
Gruß
Mordal
-
- Heuchler
-
- Heuchler
Schonmal Rechtsrock gehört?Ragnar hat geschrieben:ich hasse diesen propagandistischen deutsch-rechtsrock gesang, das ist ja zum kotzen. musik wäre nämlich wirklich toll.
Ich find die Meinungen immer wieder zu witzig...kaum singt eine (deutsche)Band auf eine sehr agressive Weise in ihrer Heimatsprache, aber so das man sie dennoch verstehen kann, und schon klingts nach Rechtsrock...
Hui...cleaner Frauengesang...hmmm, ich schon wirklich merkwürdig bei NeoFolk...Gaderos hat geschrieben:Finde das Album Halgadom immernoch besser als das neuere Sein und Werden , da ist mir zuviel cleaner Frauengesang drauf ... aber ich bin mal gespannt!

was daran rechts sein soll kann ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht bin ich ja auch rechts weil ich gern mal diese art musik mit deutschen texten höre und weiss das gar nicht. aber es gibt ja auch genug die glauben rammstein wäre rechts weil till das r so rollt und bei dem video zu stripped leni riefenstahl filmsequenzen verwand wurden. ich glaube jetzt sollte ich mir das album erst recht"s" kaufen.Ragnar hat geschrieben:ich hasse diesen propagandistischen deutsch-rechtsrock gesang, das ist ja zum kotzen. musik wäre nämlich wirklich toll.

- Waldfleisch
- Mönch
Klingt nach neueren Absurd und weiß mir absolut zu gefallen. Allerdings könnte man den Klargesang bei den Nicht-Neofolk-Stücken weglassen, und sich auf das herrliche Keifen beschränken.
Würde mich nur interessieren wie die neuen Neofolksachen klingen bzw. ob dieses Mall überhaupt welche vertreten sein werden?
Würde mich nur interessieren wie die neuen Neofolksachen klingen bzw. ob dieses Mall überhaupt welche vertreten sein werden?
- ein_Wigrid
- Bischof
War nicht ein Mitglied (oder Ex-Mitglied, keine Ahnung) von Stahlgewitter bei Halgadom beschäftigt, bzw. ist es immer noch?Bandog hat geschrieben: Ragnar hat völlig Recht. Dieses R.A.C.-typische, pathetische Wutgestammel ist äusserst mühsam anzuhören und gehört keineswegs in den Metal, auch wenn dieser Metal nur das ist, was hauptsächliche Rechtsrock- und Neofolkmusiker dafür halten.
-
- Heuchler