Eluveitie
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Eluveitie
Die erste ernstzunehmende schweizer Pagan-Metal Band! Meinungen?
Ich kann nur sagen, total der Hammer! Genau die Musik, von der ich immer träumte!
www.eluveitie.ch
@Orgetorix Jowanko
Wann ist euer nächstes Konzert?
cu Cenonas
Ich kann nur sagen, total der Hammer! Genau die Musik, von der ich immer träumte!

www.eluveitie.ch
@Orgetorix Jowanko
Wann ist euer nächstes Konzert?
cu Cenonas
- Deathraceking
- Abt
- Kardinal
Waldgestirn hat geschrieben:oh ja, christenfreunde, freut euch!

Als Freund folkiger Klänge, wissen mir Eluveitie zu gefallen. Allerdings finde ich die Franzosen "Aes Dana" stärker. Bei "Aes Dana" sind aber schwarzmetallische Einflüsse zu hören, daher nicht wirklich vergleichbar. Ansonsten höre ich auch gerne "Cruachan".
Wenn dir Aes Dana zusagen, dann wirst du Heol Telwen lieben. Es sind zum Teil, glaube ich, auch die selben Musiker am Werk.Caturix hat geschrieben:Waldgestirn hat geschrieben:oh ja, christenfreunde, freut euch!![]()
Als Freund folkiger Klänge, wissen mir Eluveitie zu gefallen. Allerdings finde ich die Franzosen "Aes Dana" stärker. Bei "Aes Dana" sind aber schwarzmetallische Einflüsse zu hören, daher nicht wirklich vergleichbar. Ansonsten höre ich auch gerne "Cruachan".
-
- Abt
- tanzmetall
- Abt
ein weiterer, absolut deplazierter kommentar von meisterin Frigg. ich denke, sie steht einfach nicht auf simplen, geradlinigen melodic death metal, wie man ihn seit jahren von dark tranquillity z.b. kennt plus standard instrumentierung mit folk-typischen instrumenten.Goddess_Frigg hat geschrieben:jöööööh haben dich die jungs mal angefickt und dich als dumm/fett/hässlich etc betitelt? ohhhhhhtanzmetall hat geschrieben:
Dark Tranquillity ist genau das Stichwort, das ich immer gesucht habe beim Lauschen von Eluveitie.Ragnar hat geschrieben:ein weiterer, absolut deplazierter kommentar von meisterin Frigg. ich denke, sie steht einfach nicht auf simplen, geradlinigen melodic death metal, wie man ihn seit jahren von dark tranquillity z.b. kennt plus standard instrumentierung mit folk-typischen instrumenten.Goddess_Frigg hat geschrieben:jöööööh haben dich die jungs mal angefickt und dich als dumm/fett/hässlich etc betitelt? ohhhhhhtanzmetall hat geschrieben:
sie sind eine der besten schweizer bands, ich mag sie auch nicht, das "dagegen" ist aber hier deplaziert und ich bin ziemlich überzeugt, dass ihc nicht ganz unrecht habe mit meiner behauptung.Ragnar hat geschrieben:ein weiterer, absolut deplazierter kommentar von meisterin Frigg. ich denke, sie steht einfach nicht auf simplen, geradlinigen melodic death metal, wie man ihn seit jahren von dark tranquillity z.b. kennt plus standard instrumentierung mit folk-typischen instrumenten.Goddess_Frigg hat geschrieben:jöööööh haben dich die jungs mal angefickt und dich als dumm/fett/hässlich etc betitelt? ohhhhhhtanzmetall hat geschrieben:
- tanzmetall
- Abt
ohhhhhh hab ich dich persönlich beleidigt? hast/hattest du mal was mit einem der "jungs"?Goddess_Frigg hat geschrieben:jöööööh haben dich die jungs mal angefickt und dich als dumm/fett/hässlich etc betitelt? ohhhhhhtanzmetall hat geschrieben:

jetzt ernsthaft:
zu deiner enttäuschung muss ich sagen, dass ich hier nur musikalisch gewertet habe.
ich kann einfach nichts mit diesem sound anfangen, und das wird sich auch nach deiner plumpen und lächerlichen interpretation nicht ändern. die leute von eluveitie kenn ich überhaupt nicht, und ich würde ausserdem sowieso nicht wegen persönlichen rumzickereien so einen post machen...
dein niveau scheint von tag zu tag zu sinken....