Exciter
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Exciter
Ich kenne bisher die Alben Heavy Metal Maniac und The Dark Command dieser legendären kanadischen Speedthrasher. Während ich ersteres nicht wahnsinnig berauschend finde, gefällt mir The Dark Command ausserordentlich gut. Ich vermute jetzt natürlich stark, dass die restlichen Alben zwischen 1983 und 1992 alle recht ähnlich klingen wie das erste. Ist dem so?
Re: Exciter
Ich kenne auch nur die von Dir genannten. Aber ich denke, ihr Konzept haben sie bis zur Verblödung weitergezogen - siehe "The new Testament"... bäh!Bandog hat geschrieben:Ich kenne bisher die Alben Heavy Metal Maniac und The Dark Command dieser legendären kanadischen Speedthrasher. Während ich ersteres nicht wahnsinnig berauschend finde, gefällt mir The Dark Command ausserordentlich gut. Ich vermute jetzt natürlich stark, dass die restlichen Alben zwischen 1983 und 1992 alle recht ähnlich klingen wie das erste. Ist dem so?
- the shamen
- Mönch
Pfff... kauf dir diese hier. Die Seite stellt freundlicherweise Hörproben zu Verfügung.
- Thermonuclear Warrior
- Priester
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Oh ja, Exciter!
"HM Maniac", "Violence & Force", "Long Live the Loud", "Unveiling the Wicked" haben schon allein wegen ihrer geilen Covers einen Sonderplatz in meiner Sammlung. "The New Testament" hab ich auch, und es gefällt mir außerordentlich gut. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es meine erste Platte von Exciter war.
Live hab ich sie auch schon mal gesehen, hammergeil! Abgesehen von Jacques Belangers seltsamen Matrix-Mantel.
"HM Maniac", "Violence & Force", "Long Live the Loud", "Unveiling the Wicked" haben schon allein wegen ihrer geilen Covers einen Sonderplatz in meiner Sammlung. "The New Testament" hab ich auch, und es gefällt mir außerordentlich gut. Wahrscheinlich liegt das daran, dass es meine erste Platte von Exciter war.
Live hab ich sie auch schon mal gesehen, hammergeil! Abgesehen von Jacques Belangers seltsamen Matrix-Mantel.
Dark Command hab ich noch nicht gefunden, aber dafür hab ich die "Long Live The Loud" gekauft...
Da steckt verdammt viel Power dahinter, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, Exciter wollen sich mit diesem Album als die kanadischen Manowar etablieren
Naja, dann such ich mal weiter nach der "Dark Command".
Da steckt verdammt viel Power dahinter, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, Exciter wollen sich mit diesem Album als die kanadischen Manowar etablieren

Naja, dann such ich mal weiter nach der "Dark Command".