Top Alben 2006
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Waldfleisch
- Mönch
- Phantomnorth
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nei, auf der Nemesis Divina hats doch noch so 2-3 gute Lieder. Forhekset z.b.Ricardo Clement hat geschrieben:Weil ich einen Mordskater von gestern habe und mich jetzt feige von hinter dem Avatar hervor brutal abreagieren will! Ausserdem sind von diesen Gruppen alle Alben nach ihren 1994er-Sachen HUNDSMISERABEL, kein Black Metal, auch keine Musik, sondern nur Schrott auf Plastikscheiben!!!!!!!
und die "Panzerfaust" ist auch nicht unbedingt so schlecht wie sie da tun.

trotzdem hast du grösstenteils recht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Hells Ambassador
- Mönch
Da muss ich Ricardo recht geben.
Die Alben vor 1994 gefallen mir auch einiges besser, vorallem die Soulside Journey.
Z.B. Transilvanian Hunger klingt wirklich grottig, bzw. wie aus'm Telefonhörer.
Irgendwie komisch, dass Darkthrone heute schlechtere Produktionen abliefern als früher. Bei den neueren Werken langweile ich mich einfach zu Tode.
Wenn ich extremen Metal in meinen Player schiebe, muss es krachen verdammt.

NP: Legion Of The Damned - Malevolent Rapture
Die Alben vor 1994 gefallen mir auch einiges besser, vorallem die Soulside Journey.
Z.B. Transilvanian Hunger klingt wirklich grottig, bzw. wie aus'm Telefonhörer.
Irgendwie komisch, dass Darkthrone heute schlechtere Produktionen abliefern als früher. Bei den neueren Werken langweile ich mich einfach zu Tode.
Wenn ich extremen Metal in meinen Player schiebe, muss es krachen verdammt.

NP: Legion Of The Damned - Malevolent Rapture
- Graf von Hirilorn
- Engel
*nimmt das dargebotene Taschentuch* *schnäuz*
Mal im Ernst: Was ich an diesen Gruppen so wahnsinnig hasse, dass ich manchmal deswegen nächtelang nicht penne, ist die Tatsache, dass sie ihren Stil, ihr Auftreten, den Inhalt ihrer Liedtexte, einfach schlagartig VOLLKOMMEN verändert haben. DAS DARF MAN NICHT! Jede Band hat die VERDAMMTE PFLICHT, gefälligst auf jeder Scheibe etwa gleich zu klingen und das gleiche Imitsch/Liedtexte zu haben!! Das müsste (wirklich im Ernst) gesetzlich vorgeschrieben werden! Wer seinen Stil ändert, sollte verpflichtet sein, auch den Namen zu ändern!!
Mal im Ernst: Was ich an diesen Gruppen so wahnsinnig hasse, dass ich manchmal deswegen nächtelang nicht penne, ist die Tatsache, dass sie ihren Stil, ihr Auftreten, den Inhalt ihrer Liedtexte, einfach schlagartig VOLLKOMMEN verändert haben. DAS DARF MAN NICHT! Jede Band hat die VERDAMMTE PFLICHT, gefälligst auf jeder Scheibe etwa gleich zu klingen und das gleiche Imitsch/Liedtexte zu haben!! Das müsste (wirklich im Ernst) gesetzlich vorgeschrieben werden! Wer seinen Stil ändert, sollte verpflichtet sein, auch den Namen zu ändern!!
Ricardo Clement hat geschrieben: gefälligst auf jeder Scheibe etwa gleich zu klingen und das gleiche Imitsch/Liedtexte zu haben!! Das müsste (wirklich im Ernst) gesetzlich vorgeschrieben werden! Wer seinen Stil ändert, sollte verpflichtet sein, auch den Namen zu ändern!!

Das könnte man jetzt auch in den Witzthread posten Sir. Es zwingt Sie nieand, die neuen Sachen anzuhören.
Sie können ja mal mit dem Gesetzesentwurf anfangen

- Dauerkonsument
- Bischof
stimmt scho, manche bands dürfen sich nicht verändern. ich will die alte scheiße und nich neues gedudel. aber sobald die gelernt haben ihr lärmbrett zu bedienen müssen sie es auch aller welt zeigen. schlimm, schlimm sowasdass sie ihren Stil, ihr Auftreten, den Inhalt ihrer Liedtexte, einfach schlagartig VOLLKOMMEN verändert haben.

- Graf von Hirilorn
- Engel