Kommentar zu Galar - Skogskvad
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Galar - Skogskvad
2/3 des Reviews sind äusserst positiv, und dann am Ende 6 Punkte für diese wirklich geile Scheibe? *vogelzeig* 

-
- Kardinal
-
- Heuchler
hatte zu viele reviews gleichzeitig geschrieben. habe dabei der platte 6 punkte gegeben, die eigentlich ne andere scheibe erhalten sollte. galar sollten 10 kriegen. wurde auch schon korrigiert.
@Azrael: hab kein problem damit, wenn du das so siehst. wäre an einer genaueren ausführung über die platte deinerseits jedoch interessiert. denn nur zu sagen, dass es scheiße ist, ist irgendwie sehr lausig, sorry! ist wie ein fass ohne boden. beispiele was daran so beschissen ist, wären sehr vorteilhaft, zumal ich dem auch vollends offen gegenüber stehe.
@Azrael: hab kein problem damit, wenn du das so siehst. wäre an einer genaueren ausführung über die platte deinerseits jedoch interessiert. denn nur zu sagen, dass es scheiße ist, ist irgendwie sehr lausig, sorry! ist wie ein fass ohne boden. beispiele was daran so beschissen ist, wären sehr vorteilhaft, zumal ich dem auch vollends offen gegenüber stehe.
Zuletzt geändert von Nebelklang am 21.12.2006, 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Heuchler
so ein patzer wird auch nicht wieder vorkommen
. nur noch ein letzter, allgemeiner kommentar von mir: allen kann mans ohnehin nicht recht machen, sonst müssten auch nicht zig zines und print-mags existieren, wenn jeder diesselben gedanken über eine platte hätte.
@Ar-Aamon: danke übrigens*g*

@Ar-Aamon: danke übrigens*g*
Zuletzt geändert von Nebelklang am 21.12.2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kardinal