Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Moderator: Imperial Warcry
- Graf von Hirilorn
- Engel
So eindeutig rechts... Das müsste dann wenigstens richtig formuliert sein. Es müsste heissen: Wenn eine Band sich so eindeutig für Nazi-Paraphernalia begeistert... Denn selbst das sagt meistens noch nicht allzuviel über ihre Gesinnung aus, so sie denn überhaupt eine haben (was bei den meisten Gruppen so oder so nicht der Fall ist). Eindeutig "rechts" wären dann wohl französische Bands, die einen auf Nationalismus machen und konservativ sind. So lautet mindestens die parlamentarische Definition von "rechts".
Und auch dann hinkt es, wie andernorts schon mal klug festgestellt wurde (nicht von mir): Alle anderen Massenmörder/Geisteskranken/Kriege/usw. dürfen verherrlicht werden, diese nicht. Eine sinnlose Diskussion. Die meisten BM-Gruppen, die eine exzessive Drittreichsverherrlichung betreiben und dennoch musikalisch eindeutig BM bleiben, würde ich nach ihren Interviewaussagen nicht unbedingt unter "rechtskonservativ" einordnen, eher unter "auf der Suche nach Provokationsmöglichkeiten"., womit nicht gesagt sein soll, dass ihre Gesinnung nicht menschenverachtend ist, aber mit derlei Gesinnungen hat der BM in allen anderen Richtungen ja kein Problem...
Und auch dann hinkt es, wie andernorts schon mal klug festgestellt wurde (nicht von mir): Alle anderen Massenmörder/Geisteskranken/Kriege/usw. dürfen verherrlicht werden, diese nicht. Eine sinnlose Diskussion. Die meisten BM-Gruppen, die eine exzessive Drittreichsverherrlichung betreiben und dennoch musikalisch eindeutig BM bleiben, würde ich nach ihren Interviewaussagen nicht unbedingt unter "rechtskonservativ" einordnen, eher unter "auf der Suche nach Provokationsmöglichkeiten"., womit nicht gesagt sein soll, dass ihre Gesinnung nicht menschenverachtend ist, aber mit derlei Gesinnungen hat der BM in allen anderen Richtungen ja kein Problem...
- Waldfleisch
- Mönch
ach wirklich? und als nächstes willst du wohl auch noch behaupten, dass "rechts" nicht automatisch für Hitlerfanatismus und Antisemitismus steht oder was?Ricardo Clement hat geschrieben:Eindeutig "rechts" wären dann wohl französische Bands, die einen auf Nationalismus machen und konservativ sind. So lautet mindestens die parlamentarische Definition von "rechts".
- Waldfleisch
- Mönch
Das ist doch eine elendige Scheiß Diskussion über NS-BM oder nicht. Ist Nargaroth NS-BM weil er in einem Lied "Sieg Heil" schreit? Sind Horna NS-BM weil sie mit Werwolf von Satanic Warmaster (welcher als Avatar in einem Forum ein hakenkreuz hat) kooperieren? Das ist doch alles Scheiße.
Ist eine Band NS-BM wenn die Truppe Nicknamen wie Göbbels, Himmler etc. haben, in den Lyrics es aber um nordische Wälder und Landschaftsgedöns geht?
Ich versuche es geht, echt IDIOTISCHEN NS-BM à la "Der Sturmer" zu vermeiden, denn das ist wirklich nur noch saudumm. Und warum erzähl ich das euch?

Ist eine Band NS-BM wenn die Truppe Nicknamen wie Göbbels, Himmler etc. haben, in den Lyrics es aber um nordische Wälder und Landschaftsgedöns geht?
Ich versuche es geht, echt IDIOTISCHEN NS-BM à la "Der Sturmer" zu vermeiden, denn das ist wirklich nur noch saudumm. Und warum erzähl ich das euch?

- Graf von Hirilorn
- Engel
Höhö. Das heisst immer noch DER STÜMPER bitteschön! Natürlich gibt es diese saudämlichen Bands, aber was haben die musikalisch noch mit BM zu tun? Kaum was. Ach ja, nur so am Rande, und um zum Topic zurückzufinden: DER STÜMPER hatten auch mal ein Nebenprojekt namens STOSSTRUPP... Es gibt schon was latent schwules im NS(BM)-Bereich...
@Arwald ich lobe mir Ihre Ironie...
@Arwald ich lobe mir Ihre Ironie...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
Der Typ hat recht!Ricardo Clement hat geschrieben:"P.E. support war, violence, beligerance, marijuana, drugs, alcohol, child and family molestation and anything it might be vulgar or extreme."
Pseudostratified Ephithelium (oder so ähnlich) aus irgendeinem Südamerika-Staat. Formulierungen in Original-Schreibweise wiedergegeben...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Waldfleisch
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel
kann sein dass ich mich täusche, bin mir jedoch ziemlich sicher dass es eine montage ist. zum einen ist rob ziemlich seltsam belichtet, zum andern wirk seine haltung total unnatürlich in diesem zusammenhang, er steht eindeutig vor dem fels, hat seine rechte hand aber auf diesem, aber ist mir schlussendlich eigentlich wurst obs was mit diesem bild nun ist, eine fotographische meisterleistung ist es sowiso nicht.
- Graf von Hirilorn
- Engel