Begegnugen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
ich zitiere den gezeitenfürsten aus meinem interview:Tigga hat geschrieben:Der Zustand "NACKT" sollte erstrebenswerter weise der Normalzustand eines jeden Seins sein.
Was genau das NACKT damit zu tun hat, möchte und werde ich erst einmal nicht offenbaren. Wozu auch? Fast jeder ist doch täglich einmal nackt. Das ist nun einmal so und das wird sich auch eine ganze Weile nicht ändern. Ich beziehe mich mit NACKT oft auf das Wahre, auf das Urbild, das immer in anderen Situationen auf ein anderes Bild abbildet. Ob als Mensch oder als Lampe.
Jeder von uns tut so etwas.
-
- Bischof
-kbWas genau das NACKT damit zu tun hat, möchte und werde ich erst einmal nicht offenbaren. Wozu auch? Fast jeder ist doch täglich einmal nackt. Das ist nun einmal so und das wird sich auch eine ganze Weile nicht ändern. Ich beziehe mich mit NACKT oft auf das Wahre, auf das Urbild, das immer in anderen Situationen auf ein anderes Bild abbildet. Ob als Mensch oder als Lampe.
Jeder von uns tut so etwas.
- theantichrist
- Laienpriester
hatte auch schon Begegnungen und gespräche mit diversen musikern(Exodus, Destruction, Fleshcrawl, Suffocation, Dismember, Abandoned, usw...).
Highlight jedoch war bis jetzt nach dem Onkel Tom Konzert als sich Der Tom Angelripper zu uns an die Bar gesellte und mit uns zusammen ungezwungen drei bis vier Bier getrunken hat, ohne über seine bands oder metal zu reden sondern einfach zusammen party gemacht haben
Highlight jedoch war bis jetzt nach dem Onkel Tom Konzert als sich Der Tom Angelripper zu uns an die Bar gesellte und mit uns zusammen ungezwungen drei bis vier Bier getrunken hat, ohne über seine bands oder metal zu reden sondern einfach zusammen party gemacht haben
dem kann ich nur zustimmen. und sowieso jeder der regelmässig an konzerte geht, wird auch schon bemerkt haben, dass viele bands die auf der bühne waren nach ihrem gig selbst im Publikum anzutreffen sind.Azrael hat geschrieben:Ansonsten find ich solche Poserei aber idiotisch, es ist ja genau der Fakt, der Metal so speziell macht, dass die Musiker selbst normale Fans sind und nicht irgendeinen beknackten Starstatus haben.
- Christian Hate
- Priester
Vor ca. 5 jahren bin ich mal Lemmy von Motörhead begegnet. Der saß in einer Kneipe an der Theke neben mir. Hab ein kurzes Gespräch angefangen, aber kein Wort von dem verstanden was er erzählt hat, da er 'nen miesen Akzent hat und auch nicht grad nüchtern war.
Ansonsten hab ich 'ne Menge Begenungen gehabt, von denen einige gut in Erinnerung geblieben sind.
Beispielsweise hab ich mal bis in den frühen Morgen mit den Naglfar-Gitarristen gequatscht und gesoffen.
Die letzte interessante Begengnung war im Herbst letzten Jahres, als ich den Gitarristen von Mystic Circle vollgequatscht habe. Dummerweise wußte ich nicht mit wem ich es zu tun hatte, weshalb ich ihm gnadenlos und lange erzählt habe, wie scheiße Mystic Circle doch sind. Nach 'ner knappen halben Stunde wurde ich dann aufgeklärt. Als Dank für meine Offenheit hat der Typ mir zum Schluss noch 'ne Reihe von irgendwelchen Merchandise Artikeln in die Hand gedrückt.
Ansonsten sind mir die mehrmaligen Begegnungen mit dem Mitgliedern von Heaven Shall Burn und Totenmond gut in Erinnerung geblieben, aber die gehören musikalisch nicht wirklich hier her.
Ansonsten hab ich 'ne Menge Begenungen gehabt, von denen einige gut in Erinnerung geblieben sind.
Beispielsweise hab ich mal bis in den frühen Morgen mit den Naglfar-Gitarristen gequatscht und gesoffen.
Die letzte interessante Begengnung war im Herbst letzten Jahres, als ich den Gitarristen von Mystic Circle vollgequatscht habe. Dummerweise wußte ich nicht mit wem ich es zu tun hatte, weshalb ich ihm gnadenlos und lange erzählt habe, wie scheiße Mystic Circle doch sind. Nach 'ner knappen halben Stunde wurde ich dann aufgeklärt. Als Dank für meine Offenheit hat der Typ mir zum Schluss noch 'ne Reihe von irgendwelchen Merchandise Artikeln in die Hand gedrückt.
Ansonsten sind mir die mehrmaligen Begegnungen mit dem Mitgliedern von Heaven Shall Burn und Totenmond gut in Erinnerung geblieben, aber die gehören musikalisch nicht wirklich hier her.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Abt
- king_of_spades
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zurvan akarano
- Kardinal
Ich hab an den End Of Dayz Götz Kühnemund vom RockHard getroffen. Götz Kühnemund! GÖTZ KÜHNEMUND!!!! Und ich hab ihm sogar die Hand geschüttelt!!! OMG ROFL LOL XD^^^^^^^^
läck du mir am tschöpli!
jetzt weisch wo de bartli de moscht här holt
bin mal nem typen von totenwinter über den weg gelatscht...läck war das ein grüssel! so mit langem haar, schwarzer kleidung und einen nicht entzifferbaren "logo" auf der brust. mit umgedrehten kreuzen und allerlei okkultistischen symbolen...ich glaube beinahe der typ ist ein satanist...
läck du mir am tschöpli!
jetzt weisch wo de bartli de moscht här holt

bin mal nem typen von totenwinter über den weg gelatscht...läck war das ein grüssel! so mit langem haar, schwarzer kleidung und einen nicht entzifferbaren "logo" auf der brust. mit umgedrehten kreuzen und allerlei okkultistischen symbolen...ich glaube beinahe der typ ist ein satanist...

- BarbaPeder
- Papst
oh dem kerl bin ich auch mal über den weg gelaufen.. ein richtig böser ist das!Waldgestirn hat geschrieben: bin mal nem typen von totenwinter über den weg gelatscht...läck war das ein grüssel! so mit langem haar, schwarzer kleidung und einen nicht entzifferbaren "logo" auf der brust. mit umgedrehten kreuzen und allerlei okkultistischen symbolen...ich glaube beinahe der typ ist ein satanist...
ps du warst an den eod??

- Graf von Hirilorn
- Engel