Wann ist man ein Metalhead?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Wann ist man ein Metalhead?
Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
Re: Wann ist man ein Metalhead?
nein.Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Aber wenn du ein Foto in den Thread stellst wo du so Metal mässig wie möglich reinguckst können wir dir sicher sagen ob du einer bist.
- Dauerkonsument
- Bischof
Also es gibt nur den Weg des Kriegers um ein Metalhead zu werden, klettere auf den höhsten Metalberg der Erde, den M(o)T.örhead, dort verbringe die nächsten 13 Jahre in Einsamkeit, mit Meditieren und der Konsequenten Vernichtung von SixPacks Bier. Geredet wird nicht, wer sabbelt, muss die 13 Jahre von vorne beginnen. Wenn du nach 13 Jahren mit ordentlicher Matte wieder kommst, bist du schonmal optisch passend, durch die Biervernichtung hast du die passenden Leberwerte, jetzt musst du nur noch dir n Stapel Musikcds kaufen (nicht brennen, huldige gefälligst deinen Idolen und sorg dafür das sie was anständiges zu essen auffen Tisch bekommen) und verbringe von 24 Stunden mindestens 32 mit dem hören dieser Musik, die restlichen 19 Stunden verbringst du damit zu headbangen, aber hör bitte auf wenn dir Blut aus Ohren, Nase und Augen läuft.
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Heuchler
Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!Jera hat geschrieben:Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
-
- Abt
du selbst lebst den metal warscheinlich knallhart. gestern schon geprügelt, gefickt und betrunken an nem konzert gewesen?Knochenfaust hat geschrieben:Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!Jera hat geschrieben:Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
-
- Heuchler
-
- Abt
Knochenfaust hat geschrieben:Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!Jera hat geschrieben:Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?

-
- Heuchler
- king_of_spades
- Papst
-
- Heuchler
ich verweise hierauf : http://www.iphpbb.com/foren-archiv/3/16 ... 78-25.html 

-
- Abt