Wann ist man ein Metalhead?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
-
- Heuchler
muss sagen, die definition gefällt mir, leider bin ich nicht zum prügeln geboren, hast du mir eine alternative?Christopher hat geschrieben:saufen, ficken, rülpsen, bangen, rülpsen, ficken, fressen, scheissen, saufen, ficken, bangen, prügeln, ficken, prügeln, bangen, schlafen und zum schluss eine satanische messe zelebrierenKnochenfaust hat geschrieben:also christopher, eine aufgabe für dich: definiere mir "Metal leben"!!!
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Heuchler
Re: Wann ist man ein Metalhead?
Ach komm schon, genau das ist einer der Hauptgründe, wieso ich oft hier vorbei schaueJera hat geschrieben:Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?

-
- Abt
-
- Heuchler
-
- Heuchler
Schau mal du kleiner Rotzlöffl, das mit den Windeln bezog sich nicht auf das Alter, sondern auf die dummen Fragen die man immer wieder lesen muss. Wenn jemand noch nicht viel (nichts) von Metal versteht (die Frage ist dann auch welche Art von Metal, wenn du überhaupt weist, dass es mehrere Arten davon gibt) ist es besser erst mal fleißig mitzulesen und die klappe zu halten ................ das wärs, denn weiteres zu schreiben wäre sinnlos ........... hast eh schon zu viel von meiner kostbaren Zeit gestohlen ...........Knochenfaust hat geschrieben:Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!Jera hat geschrieben:Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?Knochenfaust hat geschrieben: Habt ihr euch schon mal gefragt, was es braucht um sich Metalhead nennen zu dürfen?
Wenn ja, wie lauten die 10 Gebote für einen Metalhead?
-
- Heuchler
was? es gibt verschiedene arten von Metal? das ist mir neu! tststs...Jera hat geschrieben:Schau mal du kleiner Rotzlöffl, das mit den Windeln bezog sich nicht auf das Alter, sondern auf die dummen Fragen die man immer wieder lesen muss. Wenn jemand noch nicht viel (nichts) von Metal versteht (die Frage ist dann auch welche Art von Metal, wenn du überhaupt weist, dass es mehrere Arten davon gibt) ist es besser erst mal fleißig mitzulesen und die klappe zu halten ................ das wärs, denn weiteres zu schreiben wäre sinnlos ........... hast eh schon zu viel von meiner kostbaren Zeit gestohlen ...........Knochenfaust hat geschrieben:Find ich gut, aber wann hast du begonnen Metal zu leben? Erst mit 20? Wenn ja, dann tut es mir leid für dich, denn in diesem Fall hast du einige Jahre deines Lebens damit vergeudet etwas anderes zu leben!!!Jera hat geschrieben: Jetzt fällt mir wieder ein warum ich kaum noch hier ins Forum komme. Könnten wir ein Windelträgerverbot erstellen?
- Dauerkonsument
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof